Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat. (z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...) (Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Also ich denk bei Ebay könnte ich damit Millardär werden
Ihr habt bestimmt alle mit ner front noch nie was anderes gemacht als sie ans Auto zu bauen, aber es kam noch keiner auf die idee nen modernes Kunstwerk draus zu machen...
freundchen lehn dich mal nicht so weit ausn fenster mit der aussage das es .....schei*e aussieht.das is etwas für mich was freddy in liebe eingepackt hat und dafür bin ich ihn sehr dankbar.Also freundchen
Is natürlich nur Spaß, aber das Sperrgut bekomm ich trotzdem
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.