der is mir drauf gefahren während ich noch im auto saß!

ich hab vielleicht nen schreck bekommen...
der ablauf:
bin an der schule angekommen un hab (aufgrund des starken parkplatzmangels) am straßenrand geparkt... hatte mir vorher noch brötchen un was zu trinken gekauft... wie jeden morgen schmeiß ich die erstma ins auto un pack sie dann in der schule in meine tasche... so war es diesmal auch... war grad dabei, als ich im augenwinkel gesehn hab, dass beim bmw die rückfahrlichter angingen... hab mir schon gedacht, ob der wohl nen panzer fährt, weil nach vorne noch platz für nen 40-tonner gewesen wäre... er kam näher un näher un näher; wollte noch hupen, aber ohne schlüssel im zündschloss war da nix zu machen un plötzlich....... bummmmm.... das auto hat gewackelt wie verrückt, es gab einen schönen knall un ich wusste weder was ich machen soll, noch ob ich was machen soll... der bmw is dann ein stück nach vorn gerollt un das gleiche nochmal, als ob das nich gereicht hätte! der dachte wohl ich bin ein großer blauer eisberg a la titanic....
ich sofort ausgestiegen (er zum glück au, sonst hätt ich ihn raushgeholt) un sein dummes kommentar: "schei22e, wo kommst du denn?!" (kleine anmerkung: ich stand schon mindestens 2 minuten!!!)
hab gleich nummernschild usw aufgeschrieben...
war dann am samstag bei dekra un hab ein gutachten machen lassen... bin ma gespannt, was da drin steht... sollte eigentlich demnächst kommen...
war grad bei der werkstatt, die meinte, dass wenn ich glück habe nur blech- bzw. platikschaden habe... aber die scheinwerfer stehen am kühlergrill etwas weiter raus un mein rechter blinker hat nen sprung, d.h. er is undicht un hat wasser drin...
schaden dürfte sich auf ca. 1000€ belaufen... allein nen neuer grill + stst + lackieren kostet ja schon so um die 500€... wenn dann noch arbeitsstunden dazukommen....
un wer weiß, was da noch kaputt is... naja, wenns mehr gibt halt ich euch aufm laufenden...