Ich verkaufe hier meine originalen Mitsubishi Aluminium Felgen mit draufgezogenen Continental Premium Contact 2 Reifen. Die Reifen wurden auf deinem Mitsubishi Galant 2 Monate gefahren, die Felgen dagegen 3 Sommer.
Die Felgen passen auch auf den Carisma!
Sie haben daher normale Gebrauchsspuren, ein paar kleinere Kratzer und an einem einen Bordsteinschaden.
Die Reifen habe ich im Juli 2009 gekauft, sie besitzen alle noch eine Profiltiefe von 7mm.Pro Reifen habe ich 80€ bezahlt,es sind natürlich Sommerreifen!Die Felgen waren auf dem Galant bereits beim Kauf drauf.
Die genaue Reifenbezeichnung lautet: 195/60 R 15 88 V
Die Felgen haben also eine Größe von 15"
Der Lochkreis beträgt,genau wie beim Carisma und anderen Japanern 114,3, die Lochzahl 4.
Aufgrund eines Autowechsels verkaufe ich sie hier.Die Reifen könnte ich zwar wiederverwenden,aber das Wuchten ist mir zu kostenaufwendig.Deswegen hat vielleicht einer hier das Glück,die Alus mit Reifen für nur 200€ zu kaufen.Preis ist wie immer VHB,ich brauche nur Platz im Keller.
Meldet euch per PM!
BILDER KOMMEN HEUTE NACHMITTAG!
Andere Mitsubishi ALUFELGEN MIT CONTIS!! ->ANSEHEN<-
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 2715 19.02.2010, 14:03
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 411 Zugriffe,
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-