Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!

Suche Sitze Facelift, schwarz Teilleder

Beitrag#1/3 von Carisma146 » 23.02.2010 13:02

Hallo, suche schwarze Vordersitze für Carisma, Facelift, Teilleder oder Leder....

Hat da jemand was rumliegen?

0

Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.02.2006
Erstellte: 89 Themen, 4694 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 24x gegeben
Auto: Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0

Beitrag#2/3 von Carisma810 » 23.02.2010 13:32

Hi.
Hab ich in Teilleder da.Nur beim Fahrersitz sind sowohl Rücken- als auch Sitzbezug etwas kaputt.
Da den Wagen vorher ein älterer Herr von 75 gefahren hat.

Gebe aber nur die Ausstattung komplett ab.

Preisvorschlag bitte per pm

0

Carisma810
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 09.04.2008
Erstellte: 23 Themen, 264 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben
Auto: M A N 7.180 4.6
Bilder: 0

Beitrag#3/3 von Carisma146 » 23.02.2010 13:34

...kaputt ist doof... Brauche nur die Vordersitze... und das in gutem Zustand, sonst kann ich ja meine drinlassen ;-)

0

Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.02.2006
Erstellte: 89 Themen, 4694 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 24x gegeben
Auto: Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste