was mich dabei sutzig macht is dass die keine Garantie geben und was noch dazu kommt wenn man sich die terms & conditions und shipping terms anschaut is eben dass keine garantie is und noch dazu dass die ganzen sachen in malaysien für rennzwecken sind und man bei uns mit dem Zeug sicher nicht rumfahren darf bzw. man das 100%ig nich eingetragen bekommt...
und wenn man was zurück schickt zahlt man auch noch ein handling von 35%
wenn ihr wirklich überlegt dort was zu kaufen kann ich gern mal preise veranschlagen und mal schaun was der spass kosten würde von malaysien egal wohin wird aber sicher nicht recht billig
Komplette Verstrebung für den Carisma
Thema bewerten
xx_angel77_xx 25.02.2010, 20:19
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8758 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Reptile, Goofy, S.L.Design, Done, ACC
Interessieren würde es mich, mit der Eintragung ist es so einer Sache, da eine Domstrebe eintragungsfrei ist...
+0
na gut dann werd ich mal ein paar anfragen machen was den preis angeht...
ich glaub dass wir da insgesamt ziemlich auf den gleichen preis kommen werden wie wenn ma das zeug bei uns kauft...
mal schaun was ich rausbekomme
lg chris
ich glaub dass wir da insgesamt ziemlich auf den gleichen preis kommen werden wie wenn ma das zeug bei uns kauft...
mal schaun was ich rausbekomme
lg chris
+0
Hi Leute,
warum geht Ihr nicht in zu einem Metallverarbeitenden Betrieb?
Dort könnt Ihr Euch eure Domstreben selbst zusammenstellen, und auch anpassen.
Vor allem wenn Ihr die selber bauen lasst für Euch, dann habt Ihr einmalige einzelteile.
und der Tüv interessiert sich nicht dafür.
weil streben müssen nicht eingetragen werden!!!
mfg Tom
warum geht Ihr nicht in zu einem Metallverarbeitenden Betrieb?
Dort könnt Ihr Euch eure Domstreben selbst zusammenstellen, und auch anpassen.
Vor allem wenn Ihr die selber bauen lasst für Euch, dann habt Ihr einmalige einzelteile.
und der Tüv interessiert sich nicht dafür.
weil streben müssen nicht eingetragen werden!!!
mfg Tom
+0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
Dom bzw. Heckstreben sind nicht eintragungspflichtig. Wenn ihr dort bestellt gehe ich mal davon aus das auf den Kaufpreis dann noch in Deutschland 19% Mehrwertsteuer und 3,irgendwas % Zoll draufkommen. So ist es auf jeden Fall wenn man in den USA bestellt. Wenn interesse an Streben besteht kann ich da demnächst vielleicht ne kleinserie anfertigen.
gruß Sven
gruß Sven
+0
S.L.Design
Biete Schweißarbeiten, Sonderanfertigungen und montage von Tuningteilen.
Import von US Teilen möglich.
0173/9330843
0173/9330843
S.L.Design hat am 16.03.2010, 11:57:Dom bzw. Heckstreben sind nicht eintragungspflichtig. Wenn ihr dort bestellt gehe ich mal davon aus das auf den Kaufpreis dann noch in Deutschland 19% Mehrwertsteuer und 3,irgendwas % Zoll draufkommen. So ist es auf jeden Fall wenn man in den USA bestellt. Wenn interesse an Streben besteht kann ich da demnächst vielleicht ne kleinserie anfertigen.
gruß Sven
Aus was für Material würdest du sie Fertigen?
+0
Die wären dann aus Stahl, schwarz Lackiert.
gruß Sven
gruß Sven
+0
S.L.Design
0173/9330843
0173/9330843
Intressant
Wenn die Qualität stimmt und die Passgenau sind und fürn GDI passen.

+0

wenn die au fürn 1.8 mpi sind, hätte ich interesse...
zu welchem preis würdest du sie denn machen?

zu welchem preis würdest du sie denn machen?
+0
Denke mal, dass die Streben für die Hinterachse wahrscheinlich bei MPI,GDI sowie Fließ- und Stufenheck gleich sein werden....
Deshalb melde ich mal starkes Interesse an ner Heckstrebe.... stehe auch für nähere Besprechungen, wie Maße nehmen, sowie Geometrie zur Verfügung. Müsste eben nur wissen, mit wem ich dann Kontakt aufnehmen soll.
Gruß
D€
Deshalb melde ich mal starkes Interesse an ner Heckstrebe.... stehe auch für nähere Besprechungen, wie Maße nehmen, sowie Geometrie zur Verfügung. Müsste eben nur wissen, mit wem ich dann Kontakt aufnehmen soll.
Gruß
D€
+0
S.L.Design hat am 16.03.2010, 11:57:Dom bzw. Heckstreben sind nicht eintragungspflichtig.
was denn jetz? dachte die wären eintragungsfrei?
+0
Snake hat am 17.03.2010, 07:45:S.L.Design hat am 16.03.2010, 11:57:Dom bzw. Heckstreben sind nicht eintragungspflichtig.
was denn jetz? dachte die wären eintragungsfrei?
wer lesen kann ist klar im vorteil. lese mal richtig.
+0
hast recht... es war noch früh am morgen... jetz wo dus sagst, fällts mir au auf... sorry...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-