60/40 Fahrwerk KAW oder GTS ?
Thema bewerten
Carisma Race Driver 20.02.2010, 20:34
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2148 Zugriffe,
Beobachter: b.robin, killah23m
Wenn du eh schon das Fahrwerk umbaust, dann baue auch gleich neue Domlager ein. Schad nicht
0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
-
- Autoputzer
- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Matthias.HH hat am 02.03.2010, 19:40:@ Beppo:
So lange es "nur" §19 ist machen die das ohne Problem (mit Teilegutachten).
Einzelabnahmen und Sonderabnahmen (§21?) machen die nicht, da musst direkt zum TÜV.
Das kommt auf die Bundesländer an....bei uns macht DEKRA alles und der TÜV darf nur §19....
Gruß
D€
0
Matthias.HH hat am 03.03.2010, 08:20:Wenn du eh schon das Fahrwerk umbaust, dann baue auch gleich neue Domlager ein. Schad nicht
sind ide denn teuer?
lg
0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Ey Leute zieht euch mal das rein!!
Ich war grad bei ATU und wollte wissen was der einbau meines Fahrwerks kostet und die meinten 480 Euro !!!
Ich hab dann gesagt hä das kann doch nicht sein warum isn das so teuer bei Mitsubishi würde der einbau mich 260 Euro kosten !Ja dumm geguckt und dann gesagt da muss das Bremssystem geöffnet werden und so weiter !Ja nee is klar ich hab dann gefragt warum das das Bremssystem geöffnet werden muss das is doch nicht nötig und da sagt der Vogel ja der Kfz meister hat mir das so gesagt und wenn der das sagt dann stimmt das auch! Ja nee dann hab ich ja mehr Ahnung als der
Naja ich bin dann noch inne andere Werkstatt und die machen mir den einbau für 220 Euro inklusive Spur einstellen!
lg
Ich war grad bei ATU und wollte wissen was der einbau meines Fahrwerks kostet und die meinten 480 Euro !!!
Ich hab dann gesagt hä das kann doch nicht sein warum isn das so teuer bei Mitsubishi würde der einbau mich 260 Euro kosten !Ja dumm geguckt und dann gesagt da muss das Bremssystem geöffnet werden und so weiter !Ja nee is klar ich hab dann gefragt warum das das Bremssystem geöffnet werden muss das is doch nicht nötig und da sagt der Vogel ja der Kfz meister hat mir das so gesagt und wenn der das sagt dann stimmt das auch! Ja nee dann hab ich ja mehr Ahnung als der

lg
0
Die ATU-Meister, die sind doch nicht ganz dicht. Die ganze Aktion dauert doch nict mal eine Stunde
, hab letztens selber meine stoßdämpfer vorne getausch, hat keine 20Min gedauert, voraussetzung ist natürlich eine Hebebühne sowie ein Schlagschrauber, und das haben die ja alles da. Und hinten geht es ja noch schneller, sind ja nur 2 schrauben und 4 muttern die zu lösen sind.

0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
ich wess auch nicht was das soll ey !Als ich in der Werkstatt war im August 2009 und geholfen hab die Tieferlegungsfedern einzubauen hat das auch nicht all zu lange gedauert mann brauch halt nur das richtige Werkzeug und wie du schon sagst ne Hebebühne und dann geht das ratz fatz wenn man zu 2 is finde ich !Ich würde es auch zu gerne alleine machen aber mir fehlen die mittel dazu und Jede Seite hochbocken und wechseln dauert zu lange und die zeit habe ich leider nicht!
Ich wär am liebsten nochmal zu dem Kfz meister gegangen aber ich hatte den rand voll als ich die summe gehört habe! Da sagt der zu mir ja wir wissen nicht was Mitsubishi da macht das es so billig is:-) Mir fällt dazu nix mehr ein ey nur verarscht würd man hier und wenn man nicht nen bisl Ahnung hat is man wahrscheinlich so blöd und zahlt das was die wollen! Genau wie als ich da war noch nem einbau der Federn wegen Spureinstellen normalerweise kostet das 59 wenn man nur vorne macht ,wenn man hinten auch noch machen muss 20 Euro mehr und ich war ja dabei und der Blödmann hat hinten grad mal auf der linken Seite ne schraube locker und wieder festgedreht und nur weil er das gemacht hat musste ich 79 bezahlen !Wegen 30 Sekunden die er dafür gebraucht hat waren 20 Euro weg!!Inkompetentes Pack ey
lg
Ich wär am liebsten nochmal zu dem Kfz meister gegangen aber ich hatte den rand voll als ich die summe gehört habe! Da sagt der zu mir ja wir wissen nicht was Mitsubishi da macht das es so billig is:-) Mir fällt dazu nix mehr ein ey nur verarscht würd man hier und wenn man nicht nen bisl Ahnung hat is man wahrscheinlich so blöd und zahlt das was die wollen! Genau wie als ich da war noch nem einbau der Federn wegen Spureinstellen normalerweise kostet das 59 wenn man nur vorne macht ,wenn man hinten auch noch machen muss 20 Euro mehr und ich war ja dabei und der Blödmann hat hinten grad mal auf der linken Seite ne schraube locker und wieder festgedreht und nur weil er das gemacht hat musste ich 79 bezahlen !Wegen 30 Sekunden die er dafür gebraucht hat waren 20 Euro weg!!Inkompetentes Pack ey
lg
0
Jup, vorn ist echt schnell gemacht (wenn man das richtige Werkzeug hat). Hinten hat es etwas länger gedauert da die alten Federbeine nicht gleich raus wollten.
Aber der ATU Preis ist echt eine Frechheit!
ATU hat bei mir eh verschissen - wurde da schon paar mal mies beraten.
Zum Glück hab ich nu einen KfZ-Mechaniker als Freund
Aber der ATU Preis ist echt eine Frechheit!
ATU hat bei mir eh verschissen - wurde da schon paar mal mies beraten.
Zum Glück hab ich nu einen KfZ-Mechaniker als Freund

0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
-
- Autoputzer
- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-