da so langsam die Sonne und somit auch eine angenehmere Aussentemperatur zurück kommt, werde ich demnächst meine Werkstatt wieder ins freie Verlegen! (keine Garage vorhanden! LEIDER!

Da s mit meinem Kofferraum und den Doorboards langsam vorwärts geht (ich setze mal Bilder ein, wenn ich Zeit finde) ist dann demnächst die Türdämmung und die Leitungsverlegung dran!
Über die Leitungsverlegung von Stromkabel links und die restlichen Kabel auf der Beifahrerseite habe ich schon viele nützliche Sachen gefunden!

Aber wovor es mir schon jetzt graust, ist die Leitungsverlegeung in die Türen! (Mein Ex-Auto war da kein Spaß...)
Es geht um meinen Carisma BJ 96 Stufenheck! Mein Vorgänger hatte einen Stecker zwischen Innenraum und Tür, da konnte ich Löcher bohren und die Leitungen durchziehen (Hört sich leicht an, war aber da schon n riesen Theater! Der Cari hat aber KEINEN!
Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Tricks? Wie habt ihr das gemacht? Der Gummischlauch ist so weit hinten, da kommt man fast nicht mit der Hand hin, geschweige denn mit nem Bohrer, oder ähnlichem. Hab schon überlegt Direkt ins Blech der Tür zu bohren und nen flexiblen Schlauch ein zukleben! Wobei mir ne andere Möglichkeit sehr viel lieber wäre.
Habt ihr was? Ne Doku, Bilder? Oder einfach nur Text? Das würde schon reichen!
Viele Grüße
Rappl