Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich bin noch ein relativ neues Mitglied dieser Community , doch bin ich froh sie gefunden zu haben. Auch ich möchte meinen Carisma 1.6 etwas verschönern, so kurz vor dem Sommer. :]
Somit wollte ich wissen ob jemand von euch noch schöne 17" Alu´s hat die er nicht mehr brauch [im "notfall" würden auch 16" gehen] und evt sogar einen Sportauspuff.
Außerdem würde ich gerne eure Empfehlungen wissen hören zu diesen und vllt auch andren Sachen wie Anlage. Sollten natürlich keine Wucherpreise sein, da ich erst zarte 18 bin und zudem noch Schüler.
Würde mich als sehr über eure Antworten und evt. noch vorhanden sachen freuen.
Mfg RoxoR
Alufelgen 17" und Sportauspuff
Thema bewerten
RoxoR 06.03.2010, 12:16
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 647 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
mein kumpel hat noch 4 17zoll felgen von oz
+0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
wäre nicht schlecht etwas genauere Infos zu erhalten, klingt aber erstma ganz gut.
+0
hab noch 7 x 17" ET40 Alutec Storm mit GoodYear Eagle 215 X 40 rumliegen
Neupreis knapp 1000 Euro, Reifen machen noch ne gute Saison mit
Neupreis knapp 1000 Euro, Reifen machen noch ne gute Saison mit
+0
hi
ich könnt auch noch 215/40ZR17 87W auf 7Jx17 ET38 von giacuzzo anbieten. Reifen haben ca 6mm Profil. sind yokohama
mfg
ich könnt auch noch 215/40ZR17 87W auf 7Jx17 ET38 von giacuzzo anbieten. Reifen haben ca 6mm Profil. sind yokohama
mfg
+0
Hey Schmanta kannst du mir bitte mal sagen was du für deine felgen haben willst,wie sieht es auch mit profil und du hast ja auch 60/40 federn drinne oder lieg ich da falsch musstest du bördeln oder ziehen?
+0
Mach jetzt am WE Fotos, und guck sie mir nochmal an, sind zwar erst nen Jahr alt, aber haben dennoch schon den ein oder anderen Mangel.
Eine Felge hat z.B. leider schon nen Schuss weg, und muss neu gekauft werden. Deswegen wird der Preis auch recht günstig ausfallen.
Eine Felge hat z.B. leider schon nen Schuss weg, und muss neu gekauft werden. Deswegen wird der Preis auch recht günstig ausfallen.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-