Domstrebe für Facelift (Kann mir jemand eine Verkaufen ?)
Thema bewerten
David 22.12.2009, 11:13
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2118 Zugriffe,
Beobachter: Done, Reptile
Ich mach mal morgen ein Foto vom Motorraum. Dann kann man vergleichen ob und wenn was sich da geändert hat, wenn jemand noch so gütig wär von seinem Vorfacelift Motorraum ein Foto zu machen?
+0

Wenn ichs nich wieder vergesse, wie mit der Messerei 

+0
Da die Strebe extra weiter hinten ist und somit am Sicherungskasten vorbei kommt, passt se auch. Egal ob am GDI vorher oder dem jetzigen 1.6, der Sicherungskasten hatte es verhindert.
+0
Die Alustrebe, von der ich rede und die ich auch drinne hab, ist knapp über dem Sicherungskasten. Da ist kein cm mehr Luft dazwischen.
Wie gesagt, sie passt locker, aber man muss sich was einfallen lassen, wie man an den Kasten rankommt, weil man den so wahrscheinlich nicht, oder wenn, dann nur sehr schwer aufkriegt.
Wie gesagt, sie passt locker, aber man muss sich was einfallen lassen, wie man an den Kasten rankommt, weil man den so wahrscheinlich nicht, oder wenn, dann nur sehr schwer aufkriegt.
+0
xx_angel77_xx hat am 07.03.2010, 20:40:Wie gesagt, sie passt locker, aber man muss sich was einfallen lassen, wie man an den Kasten rankommt, weil man den so wahrscheinlich nicht, oder wenn, dann nur sehr schwer aufkriegt.
Wie hast du es denn mitm sicherungskasten gemacht? Ist der bei dir zu? Wenn ja hast schonmal versucht ihn aufzubekommen?
Hab jetzt mal 3 Bilder vom Facelift GDI Motorraum angehängt.
Jetzt bräucht man nur noch deine Enno

Wär klasse wenn du welche reinstellst.
Gruß Done
+0
xx_angel77_xx hat am 07.03.2010, 20:19:Wenn ichs nich wieder vergesse, wie mit der Messerei
Messerei? Dacht grad du wolltest wen erstechen...
Domstrebe sollte passen, aber an den Sicherungskasten kommen wird dann echt schwer. Hab auch nochmal zwei Fotos aufdenen man das Problem genau erkennt.
+0

Bin auf xx_angel77_xx seine Bilder gespannt da sieht man ja hoffentlich gleich ob man sich die Strebe holen kann
+0
So ich hab nu Fotos gemacht und ich will sie euch nicht länger vorenthalten.
Das grelle Kreisding is ein Eurostück

Das grelle Kreisding is ein Eurostück

+0
und noch welche...
+0
Sieht doch ganz ordentlich aus! Hast mal versucht den sicherungskasten aufzubekommen?
LG Done
Und nochmal danke für die Bilder
LG Done
Und nochmal danke für die Bilder
+0
Ja, aber ich wollte nich dran rumzerren, weil es ja so kalt is, da platzt das Plaste zu schnell^^
+0
xx_angel77_xx hat am 09.03.2010, 19:25:Ja, aber ich wollte nich dran rumzerren, weil es ja so kalt is, da platzt das Plaste zu schnell^^
Verständlich! Muss ja nicht mit gewalt sein.Aber danke für die ganzen infos.
+0
Ich denke, wenn das nicht geht, kann man das aber soweit modifizieren, dass es geht. Ich würde immer wieder die Strebe kaufen und einbauen...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-