war mit meiner süßen in der waschanlage, da ich wiedermal die originalfarbe sehen wollte... gesagt, getan... da ja aber immer ein bisschen wasser in den rinnen bleibt wollte ich mal eben schnell über die bundesstraße flitzen, damit au da das wasser verschwindet un meine türen morgen früh nich festgefroren sind... wollte grad im 4. rausbeschleunigen, als ich unter einer brücke eine art blitzer gesehn hab... nich son traditioneller, sondern einer aus mehreren teilen... einmal ein gerät, dass aussah, als wäre dies für den blitz zuständig... dann zwei gleiche geräte etwas versetzt standen... allerdings war da keine scheibe oder kamera, sondern wie ne art gitter... sahen aus wie zwei fliegenaugen...
jetz weiß ich nich, ob es blitzer waren, oder doch was anderes? weiß einer von euch vielleicht was das war? hab im www nix über die dinger gefunden... konnte au keinen blitz erkennen
zur straße: bundesstraße - als kraftfahrtstraße gekennzeichnet - un 2:1-regelung... wenns als kraftfahrtstraße/"schnellstraße" ausgeschildert is, darf man doch 130 fahren, oder? oder gilt das nur bei zwei durch baulich getrennte maßnahmen geteilte fahrspuren?
da ich irgendwie an meinem führerschein hänge, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen... hatte ca. 140 drauf... wenn natürlich 130 erlaubt wären, stört mich das net... aber bei 100 wäre mein führerschein weg...