Hallo leute ich bins mal wieder
also kurze frage,da meine seitenschweller mit meinem bodykit echt lächerlich aussehen,brauch ich richtig tiefe seitenschweller,wer kann mir helfen
könnt ihr mir sagen welche echt tief sind?
Mfg
anton
Tiefste Seitenschweller
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AlphaRusse 12.03.2010, 15:44
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1534 Zugriffe,
Beobachter: Sascha
Die von Nippon sind ziemlich tief, aber auch die "M3" Seitenschweller im BMW Stil sind tief...
0
gibt es für die M3 schweller überhaupt irgendwelche papiere? in der auktion kann man nichts dazu finden. ich glaube carisma-k hatte die an seinem dran. kannst ja mal auf seiner nickpage schauen wie sie in echt aussehen.
0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Denis hatte die an seinem auch dran. Ansonsten fällt mir nur Rainer ein, der hat die aber vom Passat angepasst.
0
Welcher Denis der Carisma Denis?
Wen ja kann ich dir ne Kopie von der Eintragung schicken !
Mfg
Sascha
Wen ja kann ich dir ne Kopie von der Eintragung schicken !
Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
sind dass denn jetzt die M3 seitenschweller wie im link?
weil die von nippen gefallen mir nicht
weil die von nippen gefallen mir nicht
0
Hmm und wie schauts mit den Evo-Schwellern von Joytuning aus, wie ich sie dran hab?
Bzw Beppo hat sie auch dran und sogar die gleiche Heckstoßstange, hilft eventuell beim vergleich?
Mfg
Bzw Beppo hat sie auch dran und sogar die gleiche Heckstoßstange, hilft eventuell beim vergleich?
Mfg
0
ne nicht tief genug,sind denn die M3 aus den ebay link tief?
0
@Eleanor
Wie groß ist der Unterschied zwischen Heck und Schwellern? Habe auch das Heck und überlege mir die EVO-Schweller zuzulegen. Meine Booster Front und das Heck sind schon gut auf einer Höhe. Nun fehlen noch die Schweller
Wie groß ist der Unterschied zwischen Heck und Schwellern? Habe auch das Heck und überlege mir die EVO-Schweller zuzulegen. Meine Booster Front und das Heck sind schon gut auf einer Höhe. Nun fehlen noch die Schweller
0
Hier sind auch noch paar Infos zu den Seitenschweller. Bzw zu den Evo Seitenschwellern. Man könnte ja eine Seitenschwellerfindehilfe aufmachen. Mit Maßen der Schweller und Passgenauigkeit. bei eBay gibt es jetzt auf einmal 3 "neue" Schweller aus ABS. 

0

@ PerFecT
Der Unterschied ist minimal kannst dir ja auch gern ma die Bilder auf meiner Nickpage anguckln da isses gut zu erkennen.
Der Unterschied ist minimal kannst dir ja auch gern ma die Bilder auf meiner Nickpage anguckln da isses gut zu erkennen.
0
hab ich schon getan. jedoch ist es recht schwer abzuschätzen wieviel cm es sind. aber wenn es gering ist werd ich wohl zuschlagen
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-