nein spaß

folgendes, habe mir fürn sommer 17er gekauft und will meine sommer-alus auf winterreifen setzen.
jetzt an euch: braucht jemand gute sommerreifen von Michelin?
die größe wäre 195/60/15
dot war glaub anfang 2008 oder mitte 2008...
bilder folgen.
dann hät ich noch die frontscheinwerfer + grill vom bj. 2000(facelift) (habe auf schwarze scheinwerfer + schwarzen grill umgerüstet) deswegen brauch ich die nicht mehr. sind alterentsprechend

was hab ich noch..... mal überlegen..... achja, die originalen kopfstützen für vorne (die mit dem loch in der mitte) sind mit rotem opa-stoff bezogen. (ihr kennt den roten stoff vom carisma bestimmt.)
also das wars erstmal....... eigentlich..... achja und einen rechten nebelscheinwerfer hät ich auch noch... mit relais, knopf und nebelscheinwerfer-abdeckungen (beim linken ist eine halterung kaputt deswegen schick ich den kostenlos mit). wollte die damals einbauen aber bin bis heute nicht dazu gekommen

schreibt mir was ihr ausgeben möchtet und wir einigen uns dann
gruß joker
EDIT:
ich muss mich entschuldigen, also zwei wurden vom vorbesitzer bereits erneuert (die haben dot 0708) und die anderen beiden sind etwas älter ( dot 5002)
habe damals nur einen der beiden neueren reifen rausgeholt und gesehen die sind dot 08 also die dot 08 könnt ihr noch locker 4 saisonen fahren denk ich und die anderen beiden vll nur 2 saisonen.
und deswegen sage ich mal sorry und stell hier mal n paar bilder rein: