Auto raten!!!!
Thema bewerten
Carisma-fly 05.12.2004, 11:23
- 38 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 248549 Zugriffe,
Beobachter: oli0305, LoneGunman, kaifreeman, Goofy, CyRiZ, Silver Angel, russian-carisma, Boxer, FastCarisma, Westkueste, Reptile, JacBrain 3000, RedCarisma, RALLI////ART, Phili87, viktor1974, Schmanta, CariDani, MartinY2006, mikexxx, Done, Sancezz, SchweizerCarisma, 1.8GDI, LaZyHaZa, b.robin, DonMega, Sascha, Krma88, firsthuman4u, master_of desaster, Rocky1404, killah23m, Nokx, Cari 820, DreamRisma, treetsraider, APTYP92
nissan fairlady 240z
+0
er hat ja gesagt, dass es kein nissan ist.
würd das ding nur nicht in der garage stehen, dann könnte man vielleicht die scheinwerfer erkennen.
würd das ding nur nicht in der garage stehen, dann könnte man vielleicht die scheinwerfer erkennen.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Ein Australia? sieht so sonnig aus 

+0

schaut irgendwie aus wie eine alte celica von toyota
+0
"If you can´t race it or take it to bed......It ain´t worth having!"
Also gut, es ist ein Japaner.
Bisher war aber noch kein Treffer dabei: Keine Celika, keine Silvia.
Wenn ihr nach dem heutigen Nachfolger sucht: Denkt mal nicht so an Sportcoupes.
Noch ein Tipp: Ich hatte ja gesagt, dass der Verkaufsname sich aus den Namen zweier heutiger PKWs zusammensetzt. Sie kommen beide vom gleichen Hersteller und man kann sie (im Gegensatz zu z.B. "Celika Supra") als wahrhaft ungleiche Brüder bezeichnen. Kaum zu glauben, dass beide mal eine gemeinsame Plattform hatten.
Und jetzt noch einer: Beide "Brüder" haben ne Topmotorisierung mit Turbo. Den einen gab es sogar mit Biturbo. Das Nachfolgemodell des gesuchten Autos hatte mal ne revolutionäre Allradlenkung als Option.
Letzter Tipp: Es gibt zwischen den beiden noch einen mittleren Bruder, der aber eigentlich ne Plattform von nem ganz anderen Hersteller hat. Dieser machte seinerzeit mit einer revolutionären Technologie Schlagzeilen.
Ich hoffe, euch gehen diese kryprischen Tipps nicht auf die Nerven. Mir machen solche Schnitzeljagden im Internet immer brutalst Spaß
.
Bisher war aber noch kein Treffer dabei: Keine Celika, keine Silvia.
Wenn ihr nach dem heutigen Nachfolger sucht: Denkt mal nicht so an Sportcoupes.
Noch ein Tipp: Ich hatte ja gesagt, dass der Verkaufsname sich aus den Namen zweier heutiger PKWs zusammensetzt. Sie kommen beide vom gleichen Hersteller und man kann sie (im Gegensatz zu z.B. "Celika Supra") als wahrhaft ungleiche Brüder bezeichnen. Kaum zu glauben, dass beide mal eine gemeinsame Plattform hatten.
Und jetzt noch einer: Beide "Brüder" haben ne Topmotorisierung mit Turbo. Den einen gab es sogar mit Biturbo. Das Nachfolgemodell des gesuchten Autos hatte mal ne revolutionäre Allradlenkung als Option.
Letzter Tipp: Es gibt zwischen den beiden noch einen mittleren Bruder, der aber eigentlich ne Plattform von nem ganz anderen Hersteller hat. Dieser machte seinerzeit mit einer revolutionären Technologie Schlagzeilen.
Ich hoffe, euch gehen diese kryprischen Tipps nicht auf die Nerven. Mir machen solche Schnitzeljagden im Internet immer brutalst Spaß

+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
mitsubishi Galant GTO
oder Mitsubishi galant FTO
aber anfangs wurde der doch unter mitsubishi Colt Galant verkauft oder?
kann mich grad nicht entscheiden
na auf jeden fall ein Galant der ersten generation der nie in deutschland verkauft wurde, und sich an den Amerikanischen muscle Cars orientiert hat.... also Galant GTO oder FTO
stimmts?
oder Mitsubishi galant FTO
aber anfangs wurde der doch unter mitsubishi Colt Galant verkauft oder?

kann mich grad nicht entscheiden

na auf jeden fall ein Galant der ersten generation der nie in deutschland verkauft wurde, und sich an den Amerikanischen muscle Cars orientiert hat.... also Galant GTO oder FTO
stimmts?
+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
Ich hätte ja fast gesagt, dass is ein oller Aston im Mustang Kleid^^
Aber ich denke, mein Vorredner hat Recht.
Aber ich denke, mein Vorredner hat Recht.
+0
wer ist denn der bruder dazwischen? der eclipse? welche basis hat er denn?
+0
Frohe Ostern erst mal.
LazyHaZa gewinnt:
Es ist tatsächlich ein Colt Galant.
Der mittlere Bruder... den fährt hier so ziemlich jeder, nicht wahr? Volvo-Plattform, GDI-Technik... Welches Auto könnte das sein?
LazyHaZa gewinnt:
Es ist tatsächlich ein Colt Galant.
Der mittlere Bruder... den fährt hier so ziemlich jeder, nicht wahr? Volvo-Plattform, GDI-Technik... Welches Auto könnte das sein?

+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
oh man ist das peinlich^^
ja welche technolige ist das?
ich dachte an eclipse weil, es ja von chrysler glaub ich, den eclipse als eagle gab
ja welche technolige ist das?
ich dachte an eclipse weil, es ja von chrysler glaub ich, den eclipse als eagle gab
+0
aber wenns ein Colt Galant ist, dann kann deine beschreibung nicht ganz stimmen... lt. dem was ich gelesen hab war der Galant GTO der dens mit Twin Turbo gab...
na egal... foddo gibts im laufe des nachmittags...
ich geb ab... wer will kann posten...

na egal... foddo gibts im laufe des nachmittags...
ich geb ab... wer will kann posten...

+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
da keiner postet, mach ich ma weiter...
+0
na? noch keiner ne idee?

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-