M4rio hat am 07.04.2010, 15:20:kann mir eine mit sonnenschutz/grünkeil reinmachen lassen oder bekomm ich da das billigste vom billigsten....
Also, nein die Werben mit orig. Qualität, allerdings muss ich sagen, das meine erste Scheibe bei weitem keine orig. Quali hatte, nach einigen bearbeiten im Winter mit Eiskratzer, hat man schon schlieren gesehen. Meine zweite dagegen war um einiges besser, hängt also von keiner Ahnung was ab, aber grundsätzlich kannst du davon ausgehen was ordentliches zu bekommen, hast auch ewig Garantie drauf.
Grünkeil kannst du dann bei CarGlass ansagen, wenn sie ne Scheibe da haben, bekommst die auch (war bei mir jedenfalls so).
Kleiner Tipp, für ich glaub 30€ kannst die auch mit Nanotechnik versiegeln lassen die Scheiben. Sehr empfehlenswert, Wasser prallt einfach ab, du brauchst eigentlich kaum noch nen Scheibenwischer. Soll je nach Fahraufkommen mehr als nen Jahr halten, bei mir hat es ca nen halbes Jahr gehalten (20 - 25TKm) - also danach hat man gemerkt, das es nicht mehr ganz so geil war wie bis dahin, trotzdem hat es auch danach noch einiges ausgemacht.