also der erste kommt um 8:00 uhr schon. don wie immer, ab 11 bis 14 uhr. und der rest, keine ahnung.
wäre schön, wenn man es zu 10 uhr einrichten könnte, das dann fast alle da sind.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 67998 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
+0
germansoldier hat am 09.04.2010, 19:08:wäre schön, wenn man es zu 10 uhr einrichten könnte, das dann fast alle da sind.

ok werd es so einrichten...
+0
das ist ja schön. ich freu mich riesig. ähm, bringt jemand wieder nen fotoapparat mit?
+0
jep ik bringe ne knippse mit, habe nur ein problem ich dachte es ist jetzt am we 10-11-04-2010 also ich ruf morgen mal durch befor ich los eiern werde und was ist mit futter und
flüssig nahrung hier oder da kaufen?
ich hoffe mal das ich hilfe bekomme von euch damit ik wieder durch den tuv komme also dan bis morgen mittag ik gehe jetzt schlaffen bin grad aus der nachtschicht rein also bis morgen bye.

ich hoffe mal das ich hilfe bekomme von euch damit ik wieder durch den tuv komme also dan bis morgen mittag ik gehe jetzt schlaffen bin grad aus der nachtschicht rein also bis morgen bye.

+0
schumacher hat am 10.04.2010, 02:43:jep ik bringe ne knippse mit, habe nur ein problem ich dachte es ist jetzt am we 10-11-04-2010 also ich ruf morgen mal durch befor ich los eiern werde und was ist mit futter undflüssig nahrung hier oder da kaufen?
hast recht, es ist heute und morgen.
+0
So nun ik noch mal,
war geil gestern nur
schei... wetter aber abgesehn von meinen ersatzteilen die fürn
arsch waren war es echt gut euch kennen zu lernen und freue mich drauf euch beim näschten treffen wieder zu sehn.
achso franky lass meine cari in ruhe nicht schlachter der ist noch ganz
montag bin ich bei dir so um 13 uhr
war geil gestern nur

achso franky lass meine cari in ruhe nicht schlachter der ist noch ganz

+0
schumacher hat am 11.04.2010, 10:11:achso franky lass meine cari in ruhe nicht schlachter der ist noch ganz
Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen heut ein Carisma EXE in silber zu schlachten.
Nur Franky darf nichts abbekommen

Diejenigen die dies für ernst nehmen, denen sei gesagt das war nen Scherz!!!
@Franky, werd glei losfahren

+0
ja, und ich könnte jetzt sovieles schön ausbauen, hochdruckpumpe zum beispiel oder das getriebe.
ach menno, ist doch voll gemein, die anderen dürfen und ich net.
ach menno, ist doch voll gemein, die anderen dürfen und ich net.
+0
Ich frage mal an wer nächsten Freitag kommen würde? Sind es einige Leute würde ich auch aufschlagen.
+0
bisjetzt wurde das thema noch nicht angesprochen, da wir sehen müssen, wie weit wir heut kommen.
grund: bei meinen cari komm ich so net weiter, sofern ich niemanden finde, der mir ordentlich meine scheiben rausnehmen kann und perfekt wieder einsetzen vermag. dann müßte es auch wärmer sein. hoffe mal, das der mai wärmer sein wird.
dann werden wir heut mit schmanta´s toyota fertig werden, sofern er mal hier aufschlägt.
schumachers wagen wird erst montag fertig, da die richtigen teile fehlen.
daher muß man nun schauen, was vllt für nächstes we ansteht und wer sich kurzfristig entscheidet, nächsten freitag und samstag noch etwas machen zu wollen.
ich bin jedenfalls für nächstes we frei, außer den sonntag, da muß ich arbeiten.
grund: bei meinen cari komm ich so net weiter, sofern ich niemanden finde, der mir ordentlich meine scheiben rausnehmen kann und perfekt wieder einsetzen vermag. dann müßte es auch wärmer sein. hoffe mal, das der mai wärmer sein wird.
dann werden wir heut mit schmanta´s toyota fertig werden, sofern er mal hier aufschlägt.
schumachers wagen wird erst montag fertig, da die richtigen teile fehlen.
daher muß man nun schauen, was vllt für nächstes we ansteht und wer sich kurzfristig entscheidet, nächsten freitag und samstag noch etwas machen zu wollen.
ich bin jedenfalls für nächstes we frei, außer den sonntag, da muß ich arbeiten.
+0
germansoldier hat am 11.04.2010, 11:23:dann werden wir heut mit schmanta´s toyota fertig werden, sofern er mal hier aufschlägt.
Glaub ich nicht, heut bauen wir die 2 Module ein, die Scheinwerfer werd ich zu Hause lassen, ich denke mit den Modulen werden wir genug Spaß haben.
Grade wenn ich dran denke wie ich mich gestern angestellt habe

+0
alter, zieh den finger
bring die scheinwerfer mit, wer weiß, vllt haben wir doch zeit dafür. udnvergess die sonne nicht, ansonsten kommt dein toyota auf´s feuer.

bring die scheinwerfer mit, wer weiß, vllt haben wir doch zeit dafür. udnvergess die sonne nicht, ansonsten kommt dein toyota auf´s feuer.

+0
update:
wir basteln jetzt nicht nur erfolgreich an carisma rum. super erfahrungen und erfolge wurden auch schon am avensis gefeiert.
wir basteln jetzt nicht nur erfolgreich an carisma rum. super erfahrungen und erfolge wurden auch schon am avensis gefeiert.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-