Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 350886 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
und du bist dir sicher das der sich nicht wieder heimlich unters auto geklemmt hat als du losgefahren bist?und dir heut nacht die ganze karre zerknabbert? 

0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

freeeak hat am 12.04.2010, 11:15:und du bist dir sicher das der sich nicht wieder heimlich unters auto geklemmt hat als du losgefahren bist?und dir heut nacht die ganze karre zerknabbert?
So a la Blinder passagier?
Nee denk meine karre ist sauber, denn der ist so schnell in den Wald abgehauen der Feigling

0
Gehn so Marder eigntlich nur an Zündkabel?
0
die machen sich an alles was sie anknabbern können ... kabel schläuche .. plasteteile .. dämpfmatte ..
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Servas.
Kann ich irgednwie nicht verstehen, warum so einer Gefährlich sein soll?
Oder eben aussehen?
Ich hatte sowas ähnliches als Haustier. Und wie verschmußt die beiden waren.
Dafür aber nie Probleme mit Mardern. Kam ein marder in die Nähe vom Auto, hats dem die Haare gesträubt, der Schwanz wurde buschig und man sah nur noch nen braunen Strich. Von 0 auf Schallgeschwindigkeit in 4 Sekunden oder so.
Mini an die Freilaufleine, mal kurz unters Auto lassen, auch mal in den Motorraum gesetzt und ewig Ruhe vor Mardern.
Wie ich die beiden vermisse.......
LG
Martin
Sorry fürs Off Topic.
Kann ich irgednwie nicht verstehen, warum so einer Gefährlich sein soll?
Oder eben aussehen?
Ich hatte sowas ähnliches als Haustier. Und wie verschmußt die beiden waren.
Dafür aber nie Probleme mit Mardern. Kam ein marder in die Nähe vom Auto, hats dem die Haare gesträubt, der Schwanz wurde buschig und man sah nur noch nen braunen Strich. Von 0 auf Schallgeschwindigkeit in 4 Sekunden oder so.
Mini an die Freilaufleine, mal kurz unters Auto lassen, auch mal in den Motorraum gesetzt und ewig Ruhe vor Mardern.
Wie ich die beiden vermisse.......
LG
Martin
Sorry fürs Off Topic.
0

ja .. so ein frettchen ist schon süss .. aber ist ein unterschied zum marder wie der hund zum wolf ...
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Also ich hab heute versucht meine Ledersitze einzubauen. Rückbank ging ganz gut, aber die Vordersitze wollen einfach nicht raus, weil falsches Werkzeug und zu wenig Platz. Mal sehen, was morgen so weiter geht.
0
wartech24 hat am 12.04.2010, 22:06:ja .. so ein frettchen ist schon süss .. aber ist ein unterschied zum marder wie der hund zum wolf ...
Yes Sir, nicht abwegig der Vergleich.
Nur, wer stammt von wem ab??
Auch ein Marder wird Handzahm und friedlich, wenn er per Hand aufgezogen wird.
Anno 1970 oder so hatte mien Bruder als Falkner 2 zahme Marder, um Lebendfutter für Falke, Bussard und Schleiereule zu fangen.
Ich allerdings würd das nicht machen wollen, die sind mir zu Fressierig.
Frettchen allerdings nagen nichts an, ziehen aber mit vorliebe an allem, was nachgibt.
Müsstet ihr mal sehen, wie ein Stofftier durch eine viel zu kleine öhre gewürgt wird.....einfach köstlich anzusehen.
Aber genug OT.
Heute wie immer, nichts an der Süßen gemacht ausser durch Kurven prügeln.
LG
Martin
0

Habe heute meinen Heckspoiler montiert. Gehört ganz schön Überwindung dazu sich in dei Heckklappe zu bohren 

0

Jo, sieht doch nett aus. Öhm, sag mal... is da das eine Gitter rausgefallen?
0
Sehr schick ,jetzt stimmt ja alles 
0
R.I.P My Silver Beauty

xx_angel77_xx hat am 14.04.2010, 20:21:Jo, sieht doch nett aus. Öhm, sag mal... is da das eine Gitter rausgefallen?
Nein, kannst dich morgen von überzeugen. Es ist einfach recht grobmaschig und nur meine doofe Handycam gewesen. Außerdem bei den ganzen Kleber, würde eher die Stoßstange abfallen
Nett ist der kleine Bruder von schei*e
:D
Danke euch beiden mag ihn auch leiden

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-