Frontscheiben Aufkleber Dreamcarisma!!!
Thema bewerten
killah23m 05.10.2009, 13:10
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 11954 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, 1.8GDI, Snake, Mitsu-Carisma 99, b.robin, Tank, Reptile
machen würde ich die schon nochmal, aber nur für die heckscheibe und die würde es zu dem damiligen preis auch nicht geben, bei so einer kleckerauflage müßte ich schon 30€ nehmen, dafür bekommt ihr aber auch ne top qualität (für die die hir wieder meinen bei ebay und co bekomt man sowas günstiger)
+0
dachte ich mir schon das der Preis höher sein wird,wäre aber ok
hoffe mal das sich noch mehr finden außer:
wartech24
Snake
ich
gibt ja doch noch einige die ohne rum fahren
und einen haben wollen würden
(hoffe ich doch)
lg

hoffe mal das sich noch mehr finden außer:
wartech24
Snake
ich
gibt ja doch noch einige die ohne rum fahren
und einen haben wollen würden
(hoffe ich doch)
lg

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
hmmm, also wenn der nur für die heckscheibe is, dann überleg ich mir das nomma... hab ziemlich dunkle scheiben un muss eh schon aufpassen beim rückwärtsfahren un wenn dann noch ein aufkleber drauf is, is es mir glaub ich zu wenig sichtfeld...
ich denk nomma drüber nach...
darf ich fragen, wieso es keine für die front gibt?

ich denk nomma drüber nach...
darf ich fragen, wieso es keine für die front gibt?

+0
weil ich mich nicht wegen son paar leuten hinsetzen werde und son ding entwerfe, währe euch zu teuer
+0
Welche Größe hätte der fürs Heck? Würde evtl. auch einen haben wollen.
+0
ich glaub der war so ca. 1m
+0
Reptile hat am 19.04.2010, 22:34:Welche Größe hätte der fürs Heck? Würde evtl. auch einen haben wollen.
Schau mal in den Heckscheiben-Aufkleber Thread, dann siehste wie er so auf der Scheibe aussieht.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Jetz fängt das wieder an.... am Ende gibts wieder nur geeier und keine richtige Bestellmenge!
@ Franz
Ich werd dir mal nen Text bezüglich der ganzen Angelegenheit hier und allgemein per PN schreiben, in Bezug auf die neue DC-Version....
So kann man die Sachen hier nicht lassen. Das macht den Leuten die hier was anbieten keinen Spaß und verärgert andere, die echtes Interesse daran haben, aber nix bekommen, da es aufgrund von wenigen immer scheitert...ich sag nur T-Shirt Aktion.... die wär ja auch beinahe ins wasser gefallen.
Gruß
D€
@ Franz
Ich werd dir mal nen Text bezüglich der ganzen Angelegenheit hier und allgemein per PN schreiben, in Bezug auf die neue DC-Version....
So kann man die Sachen hier nicht lassen. Das macht den Leuten die hier was anbieten keinen Spaß und verärgert andere, die echtes Interesse daran haben, aber nix bekommen, da es aufgrund von wenigen immer scheitert...ich sag nur T-Shirt Aktion.... die wär ja auch beinahe ins wasser gefallen.
Gruß
D€
+0
Lässt einfach den Mengen Rabatt weg und machst Vorkasse, dann bist schonmal auf der sichereren Seite. Aber wär echt schön wenn man sich da nochwas einfallen lassen könnte 

+0

carisma hat am 20.04.2010, 08:01:Reptile hat am 19.04.2010, 22:34:Welche Größe hätte der fürs Heck? Würde evtl. auch einen haben wollen.
Schau mal in den Heckscheiben-Aufkleber Thread, dann siehste wie er so auf der Scheibe aussieht.
Ja, in der Größe würd ich dann auch einen nehmen

+0
lindi hat am 19.04.2010, 22:22:weil ich mich nicht wegen son paar leuten hinsetzen werde und son ding entwerfe, währe euch zu teuer
wieviele von den paar Leuten müssten es sein,das du dich nochmal hinsetz und die Aufkleber machst???
lg
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
lindi hat am 19.04.2010, 22:22:weil ich mich nicht wegen son paar leuten hinsetzen werde und son ding entwerfe, währe euch zu teuer
schade, aber verständlich...
machst bzw. hast du noch die "carisma"-aufkleber? also die wo "carisma" draufsteht?
+0
Wenn mir einer mal eine odentliche jpg-Datei schicken könnte? Kann auch abfotografiertes Auto sein), dann kann ich euch sagen, was so ein Aufkleber in Etwa kosten würde...
Ich hab da eine zuverlässige Firma an der Hand, die machen auch die Aufkleber, Shirts usw. für unser Rallye-Team www.gti-racing-team.de
Das gleiche gilt auch für Jacken, Polos, T-Shirts usw...
Wenn das gewünscht ist, bzw. Franz sein ok gibt, würd ich gern mal beispielsweise einen Entwurf für ne Jacke oder ein Polo machen....
Ums Logistische kann ich mich kümmern, klappt bei den Kalendern ja auch!
Ich hab da eine zuverlässige Firma an der Hand, die machen auch die Aufkleber, Shirts usw. für unser Rallye-Team www.gti-racing-team.de
Das gleiche gilt auch für Jacken, Polos, T-Shirts usw...
Wenn das gewünscht ist, bzw. Franz sein ok gibt, würd ich gern mal beispielsweise einen Entwurf für ne Jacke oder ein Polo machen....
Ums Logistische kann ich mich kümmern, klappt bei den Kalendern ja auch!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-