Hallo,
Also ich möchte mir nen subwoofer einbauen mit endstufe.
Hab 2 rausgesucht weis aber nicht welcher gut ist ob die sich unterscheiden.
Crunch CRB 300
http://cgi.ebay.de/Crunch-CRB-300-singl ... 2eac8e066a
Ground Zero GZTB 120MK2
http://cgi.ebay.de/Ground-Zero-GZTB-120 ... 4ceeb35f2c
hat jemand erfahrung mit einem von den beiden ? und welche endstufe würdet ihr mit für die jeweiligen subwoofer empfehlen (so günstig wie möglich) aber nich so billig zeug das nix taugt
danke im vorraus
MFG
Welchen Subwoofer ?
Thema bewerten
DreamRisma 21.04.2010, 20:27
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6302 Zugriffe,
Beobachter: DreamRisma, alexzzz, LaZyHaZa
+0
...über der REALITÄT
Salam,
also ich hab meine Anlage von Ground Zero drin. Bin voll zufrieden damit!
Gute Marke und TOP Sound.
Crunch ist natürlich auch nicht schlecht.
Aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich Ground Zero nehmen und dazu dann
http://cgi.ebay.de/GROUND-ZERO-GZIA-223 ... 414b723ead
den Verstärker auch von Ground Zero und dann wirds mächtig krach machen!

also ich hab meine Anlage von Ground Zero drin. Bin voll zufrieden damit!
Gute Marke und TOP Sound.
Crunch ist natürlich auch nicht schlecht.
Aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich Ground Zero nehmen und dazu dann
http://cgi.ebay.de/GROUND-ZERO-GZIA-223 ... 414b723ead
den Verstärker auch von Ground Zero und dann wirds mächtig krach machen!

+0
neu hier
Würde keins von beiden nehmen, weil Ground Zero ist nen Stromfresser mehr nicht und Chrunch ist alles andere als gut.
Wenn du gut und günstig was machen willst, hol Dir nen fertige Kiste von Dragster oder Bull Audio, aber investier lieber ein Paar Euro mehr als das bisschen was du vor hast.
Denn so wird es nur Krach und kein Klang oder Pegel geben.
Wenn du gut und günstig was machen willst, hol Dir nen fertige Kiste von Dragster oder Bull Audio, aber investier lieber ein Paar Euro mehr als das bisschen was du vor hast.
Denn so wird es nur Krach und kein Klang oder Pegel geben.
+0
Ground Zero tut zwar strom fressen aber geht genau so gut dafür... ich hab ne 65ma batterie und würd net sagen das er viel davon frisst...
und natürlcih ist crunch gute marke .. siehe testberichte von car & hifi.....
und natürlcih ist crunch gute marke .. siehe testberichte von car & hifi.....
+0
neu hier
okay dann nehme ich einfach den ground zero nur ist es möglich ein kleines bischen günstigere endstufe zu finden die okay is ?
so en luxus teil brauch ich jetzt auch nicht soll halt nur bass machen
kann ja die stärke denk mal dann anpassen 
und wenn es kaum einen preisunterschied macht dann noch ne endstufe für den chrunch
is halt nur vom aussehen etwaas besser finde ich
so en luxus teil brauch ich jetzt auch nicht soll halt nur bass machen

und wenn es kaum einen preisunterschied macht dann noch ne endstufe für den chrunch

+0
...über der REALITÄT
hmm klar aber von Ground Zero findest glaub ich net mehr das viel günstiger ist mit der leistung...
dann musst nen anderen suchen irgend ne andere marke... die billiger ist
mac, crunch, mc hammer etc.
dann musst nen anderen suchen irgend ne andere marke... die billiger ist
mac, crunch, mc hammer etc.
+0
neu hier
hmm kannst du netterweis vielleicht mir das i-wie zusammenstellen eins wo so an 150 euro kosten wird komplett oder so?
MFG

MFG
+0
...über der REALITÄT
hmm weiß net also der ist auch noch gut
http://cgi.ebay.de/CRUNCH-2-KANAL-ENDST ... 562bf2ef42
http://cgi.ebay.de/CRUNCH-2-KANAL-ENDST ... 562bf2ef42
+0
neu hier
aso den kenn ich gibt es für den gleichen preis bei uns im horeco also den mit den ground zero subwoofer passt ? wieviel ohm hat der ground zero? nich das ich den an eine falsche endstufe ranmach und der mir verheizt 

+0
...über der REALITÄT
Sorry AlexZZZ woher nimmst du dein schlechtes Wissen?
Bin elber Ground Zero Häöndler und emfehel den Schrott nicht,
frag Dich einfach warum.
Habe es nur im Programm, weil die grossen Amps wirklich gute Leistungen haben, was sich aber auch finanziell niederschlägt.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und die die auf Dich hören werden nie erfahren was wirklich Qualität bedeutet.
Bin elber Ground Zero Häöndler und emfehel den Schrott nicht,
frag Dich einfach warum.

Habe es nur im Programm, weil die grossen Amps wirklich gute Leistungen haben, was sich aber auch finanziell niederschlägt.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und die die auf Dich hören werden nie erfahren was wirklich Qualität bedeutet.

+0
Spar lieber nochmal 50 Euro und verzichte auf Crunch oder so.... ich persönlich würde nie jemanden was empfehlen, dessen Marke bei MM oder ähnlichen vertreten ist.
Naja Geschmackssache hallt.....
Und den Testberichten kannst kaum glauben, die mit den größten Marktanteilen haben immer die besten Testergebnisse...
Naja Geschmackssache hallt.....
Und den Testberichten kannst kaum glauben, die mit den größten Marktanteilen haben immer die besten Testergebnisse...

+0

Nicky wenn man einmal was besseres gehört hat, dann rennt man von solchen "Systemen" nur noch weg. Ich bekomme immer zuviel wenn an unserer Schule die ganzen Golfs und BMWs stehen und ihre Bässe aufreissen und es nur am krächtzen ist, wenn der Klang stimmt hab ich mit sowas kein Problem, außer es ist mitten in der Nacht aber so 

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-