guten morgen welt,
ja also es ist wirklich ein rasseln das unterm auto herkommt. muss dazu sagen das vor 3 wochen das auspuff-endstück erneuert wurde (also ab den ersten flansch von hinten her), der depp von vorbesitzer hat den sportauspuff angeschweisst, damit loch u lauter u so, nunja u das ding is eben komplett weggegammelt. das war so laut auf der a-bahn, bei 190 u voller lautstärke des radios hatte der auspuff immer noch mehr zu bieten. ebenso musste ich zum gleichen zeitpunkt das radlager links vorne erneuern lassen.
ich sag euch das war schon n kleiner schock, und jetzt der andere mist, es nervt, ich möchte doch einfach nur ganz entspannt auf den strassen rumdüsen u net ständig denken, was das auto als nächstes hat. armes ding, mein cari hats net so gut gehabt beim vorbesitzer
bitte behandelt eure schmuckstücke net so!!!!
ich hoffe das mein süsses teil die nächste woche übersteht u am freitag werde ich den weg nach hause versuchen, mit 120 im durchschnitt sollte es gehen, genügend wasser an bord, jede stunde ne pause u die nummer vom adac bereit liegend...
denke das is momentan die beste lösung, denn hier in der schweiz kann ich ja doch nix machen u es ist einfach viel zu teuer um hier übern tisch gezogen zu werden...
werde es wie die meisten hier empfohlen zuerst mit dem wärmetauscher probieren...
hat da jemand einen genauen plan von meinem autöli, wie das detailiert geht??