Erhebliche Rostprobleme am unterboden aufgetaucht.
Thema bewerten
tobias1989 25.04.2010, 22:09
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1865 Zugriffe,
Heute wurde bei meinem Cari ein extremes Rostproblem am unterboden festgestellt. Wir wissen net ob wir ihn retten können.... ich könnt heulen 505 000km runter ohne probleme jetzt das
0
Was denn? Wo denn genau?
0
was ist denn durch evtl kann ich dir das entsprechende teil besorgen
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
auf der Beifahrerseite is der vorne der komplette Bóden im fussraum durch, das hab ich alles meiner werkstatt zu verdanken anstatt den rost zu beseitigen haben die einfach nur ubs raufgesprüht und da ich mich nicht auskannte und ich ihm vertraut habe dachte ich es wär alles ok miss ich gestern mórgen das ganze auto voller wasser war und ein freund ihn hoch genommen hat und da hat man das disaster nachdem er alles runter genommen ´hat gesehen.
0
das is ja ma richtige schei... aber denke schon das man ihn retten kann. wenn wirklich nur der unterboden durchgerostet is, dann einfach großflächig ausschneiden und nen neues teil/stück karosserieblech einschweißen. beim nächsten verwerter ma gucken ob da nich zufällig nen carisma rumsteht und wenn das betreffende teil dort i.o. is einfach ausschneiden, oder ausschneiden lassen. ich denk hab da schon wesentlich schlimmere fälle vor dem untergang bewahrt
haste vllt bilder von dem rostproblem???

haste vllt bilder von dem rostproblem???
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
wenn du glück hast kann ich dir das teil recht günstig ausbauen und zuschicken
brauchst du noch andere teile?
brauchst du noch andere teile?
0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
im mom eig nichts....ich kann nicht schweissen und mrstma ne werks´tatt suchen die mir das macht und wo es net so teuer is ich bin noch in der ausbildung und hab net soviel geld ich hoffe ich kann ihn behalten...r kommen morgen
0
wenn du es inner werkstatt offiziell machen lässt, kanns teuer werden. is halt karosseriearbeit und sowas kostet dann dem entsprechend. man muß ja dann auch den halben innenraum leerräumen. alles zeitaufwändig.
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
ja das is mir klar...deswegen hab ich ansgt das ich ihn net halten kann
0
such dir mal nen paar werkstätten und lass dir nen paar angebote machen. muß ja nich unbedingt mitsu sein, wobei ich auch schon feststellen durfte das die billiger sein können als ne freie werkstatt. kannst ja auch erwähnen das du das ersatzteil selber besorgen kannst. maestro2589 könnte dir das teil ja evtl günstig besorgen.
0
ॐ
ॐ
un den innenraum kannste ja denk ich ma au selber schon größtenteils leer machen... dann haste noch weniger kosten...
0
das wollte ich ihm auch raten...aber ich weiß nich wegen airbag, wenn er genau weiß was er machen muß is das kein problem.
0
ॐ
ॐ
ich hoffe so das ich ihn retten kann...ich kann mir kein neues auto leisten bzw für 500 bekomm ich kein neues
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-