Felgen müssen runter... :(((
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carismant 11.08.2009, 22:58
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3087 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Reptile
Das hat er vll geantwortet weil er nicht zugeben wollte, dass er den Satz verkauft wegen einer nicht möglichen Eintragung... 

0
Nur komisch war ja, daß auf einem Bild in der Anzeige die Räder ja auf dem Auto drauf waren...
Der hat die ja halt als Carisma-Felgen verkauft...
Irgendwas ist vielleicht link an der ganzen sache...
Der hat die ja halt als Carisma-Felgen verkauft...
Irgendwas ist vielleicht link an der ganzen sache...
0
Ein Bild sagt im grunde nix aus. Hab auch n Bild wo Galant Avance Alus drauf sind, heißt aber net gleich dass es Carisma Felgen sind. Aber da er die als Carisma Felgen verkauft hat, kannst du sie ja eigentlich auch auf seine Kosten zurück schicken. Weil dem is ja nicht so. Vor allem wenn man die aufm Carisma ja nichtmal fahren darf (wenn das den wirklich so ist!)
0
naja, das komische is halt nur das er sich immer gleich angegriffen fühlt...
Mit dem Zurüchschicken wird wohl nix, das war ja im Winter und da mach ich mir keine Alus drauf. Hab es eben erst später zur Alu-Zeit herausgefunden.
Mit dem Zurüchschicken wird wohl nix, das war ja im Winter und da mach ich mir keine Alus drauf. Hab es eben erst später zur Alu-Zeit herausgefunden.

0
Sooooooo,
hab nun endlich Antwort von Mitsubishi- Deutschland erhalten...
"Sehr geehrter Herr ....,
gern beantworten wir Ihre Frage:
Die Felge mit der Nummer MR594967 ist ausschließlich für den Colt Z30 vom Hersteller freigegeben. Die Radlast ist nicht angegeben, da diese Felge Bestandteil der WVTA (Whole Vehicle Type Approval, Gesamtbetriebserlaubnis des Fahrzeugs) ist. Von daher ist eine Verwendung an Ihrem Carisma nicht von Herstellerseite möglich.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards "
somit ist aus der Traum die Teile zu nutzen.
Also hat mich der Verkäufer doch irgendwie betrogen...
Könnte Eimerweise kotzen....
hab nun endlich Antwort von Mitsubishi- Deutschland erhalten...
"Sehr geehrter Herr ....,
gern beantworten wir Ihre Frage:
Die Felge mit der Nummer MR594967 ist ausschließlich für den Colt Z30 vom Hersteller freigegeben. Die Radlast ist nicht angegeben, da diese Felge Bestandteil der WVTA (Whole Vehicle Type Approval, Gesamtbetriebserlaubnis des Fahrzeugs) ist. Von daher ist eine Verwendung an Ihrem Carisma nicht von Herstellerseite möglich.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards "
somit ist aus der Traum die Teile zu nutzen.
Also hat mich der Verkäufer doch irgendwie betrogen...
Könnte Eimerweise kotzen....
0
hat sie dir ein Händler Verkauft und wenn ja, hat er gesagt das sie für den Carisma sind, bzw. hast du das auch schriftlich.
Wenn ja würde ich mal bei ihm melden und versuchen den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Wegen Betrug, wäre dieser eigentlich nichtig.
Wenn ja würde ich mal bei ihm melden und versuchen den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Wegen Betrug, wäre dieser eigentlich nichtig.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Nein war kein Händler, war eine Ebay Auktion von privat...
Hab sie im November letzten Jahres gekauft...
Hab sie im November letzten Jahres gekauft...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-