er wär immernoch zu haben
--> 5550€ VB
Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance *Preisupdate*
Thema bewerten
Buchi2006 09.05.2009, 21:38
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3812 Zugriffe,
Beobachter: Alex-Carisma, Schmanta, Sancezz
+0
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt...
...frag nach Salz und Tequila!!
+0
Das tut mir ja schon fast in der Seele weh wenn so ein Auto für DEN Preis weggeht!!!
+0
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
Ich würd grade jetzt den Preis nicht so runtersetzen.
Jetzt wo der Abwrack-Irrsinn vorbei ist, wirds nicht mehr lange dauern, dann wissen die Leute solchen Autos zu vernünftigen Preisen wieder zu schätzen.
Jetzt wo der Abwrack-Irrsinn vorbei ist, wirds nicht mehr lange dauern, dann wissen die Leute solchen Autos zu vernünftigen Preisen wieder zu schätzen.
+0
feed me a stray cat
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 61f4675dc2
wäre immer noch da.... steht mittlerweile abgemeldet in der garage...
wäre immer noch da.... steht mittlerweile abgemeldet in der garage...
+0
was zum teufel, für den preis...das ist doch wohl....tu ihm das nicht an..er wird in der seele weinen....
+0
RoxoR hat am 05.05.2010, 14:01:was zum teufel, für den preis...das ist doch wohl....tu ihm das nicht an..er wird in der seele weinen....
Angebot und Nachfrage regeln nunmal den Markt(wert).
+0
???RoxoR hat am 05.05.2010, 14:01:was zum teufel, für den preis...das ist doch wohl....tu ihm das nicht an..er wird in der seele weinen....
So siehts aus!!!wölfchen hat am 05.05.2010, 15:23:Angebot und Nachfrage regeln nunmal den Markt(wert).
Ich erinner nur an mein Cari.
Aber was anderes ... wieso steht im Angebotstext, das der noch den Zahnriemen bei 110TKm gemacht bekommen muss? Das hätte schon bei 90TKm erfolgen müssen?
Wäre das erledigt, ist der jetzige Preis für ein Privatangebot eine gute Verhandlungsbasis (Handlungsraum seh ich aber "nur" beim Zahnriehmen - ansonsten ist der Preis wirklich ok!)!
+0
Evtl wurde der Zahnriemen schon vorher gewechselt? Es soll auch Menschen geben die den nach 6 Jahren wechseln. Und wenn man in 6 Jahren nur 20tKM gefahren ist sollte das passen, aber ist eine gute Frage. Meiner wurde auch das erste Mal bei 40 tKM gewechselt
Aber echt schade für so ein schickes Auto so wenig Geld... Blöde Abwrackprämie 

+0

Beppo hat am 05.05.2010, 16:17:Evtl wurde der Zahnriemen schon vorher gewechselt? Es soll auch Menschen geben die den nach 6 Jahren wechseln. Und wenn man in 6 Jahren nur 20tKM gefahren ist sollte das passen[...] Aber echt schade für so ein schickes Auto so wenig Geld... Blöde Abwrackprämie
Ok das mit dem Zahnriehmen könnte sein Zwar komisch mit 20TKm aber is ne Erklärung!
Dat mit dem Geld, hab damals für mein Elegance, mit 89TKm runter, EZ 12/1999 und schon erledigter große Durchsicht inkl. Zahnriehmenwechsel, beim Händler 5900,- bezahlt (sind übrigens 4957,98€ ohne Mehrwertsteuer), er hat nen Avance knapp unter 100TKm, aber eben die kleinere Ausstattung und vorallem als Privatverkäufer - der Preis ist wirklich vollkommen ok!
Meiner war damals übrigens 7 Jahre alt, seiner ist fast 10!!!
+0
sodala 
also der zahnriemen wurde bei 31800km gewechselt, da das fahrzeug damals 7 jahre alt war und der wurde beim kauf gleich gemacht, deswegen ist der erst wieder bei 110tkm fällig.
ich find den preis auch ok... aber was hat es für nen sinn, wenn er nur noch in der garage steht, da ich schon mit dem neuen fahrzeug unterwegs bin...
würde am liebsten schon mehr verlangen... aber da gehts nichts, die farbe wirkt nicht gerade positiv mit dem markt und das auto ist immerhin auch schon 10 jahre... abwracken wollte ich ihn letztes jahr auch nicht....
vor weihnachten bekam er noch eine neue drosselklappe, neue antriebswellengelenke und neue radlager vorne, bremsen wurde im september gemacht, ölwechsel eben erst diese woche...
also ich finde den preis mehr als fair, da werd ich auch nicht mehr viel runtergehen, lieber lass ich ihn dann stehen...

also der zahnriemen wurde bei 31800km gewechselt, da das fahrzeug damals 7 jahre alt war und der wurde beim kauf gleich gemacht, deswegen ist der erst wieder bei 110tkm fällig.
ich find den preis auch ok... aber was hat es für nen sinn, wenn er nur noch in der garage steht, da ich schon mit dem neuen fahrzeug unterwegs bin...
würde am liebsten schon mehr verlangen... aber da gehts nichts, die farbe wirkt nicht gerade positiv mit dem markt und das auto ist immerhin auch schon 10 jahre... abwracken wollte ich ihn letztes jahr auch nicht....
vor weihnachten bekam er noch eine neue drosselklappe, neue antriebswellengelenke und neue radlager vorne, bremsen wurde im september gemacht, ölwechsel eben erst diese woche...
also ich finde den preis mehr als fair, da werd ich auch nicht mehr viel runtergehen, lieber lass ich ihn dann stehen...
+0
Ich würde sagen, wenn ihn für den Preis niemand kauft, dann lass ihn doch stehen. Sofern du den Platz in der Garage nicht unbedingt brauchst und er dir nicht "im Weg" ist, würde ich es so machen.
Vielleicht packt dich ja in nem Jahr oder so wieder das CarismaFieber und du meldest ihn an. Wenn du letztes Jahr noch so viel gemacht hast, wärs echt schade drum.
Ich werd meinen auch nie mehr verkaufen. Er bleibt solange bei mir, bis er mir unterm Arsch zusammenfällt.
Vielleicht packt dich ja in nem Jahr oder so wieder das CarismaFieber und du meldest ihn an. Wenn du letztes Jahr noch so viel gemacht hast, wärs echt schade drum.
Ich werd meinen auch nie mehr verkaufen. Er bleibt solange bei mir, bis er mir unterm Arsch zusammenfällt.

+0
dann kannst ja meinen kaufen bigdadm
den platz brauch ich dann schon wieder, spätestens im winter, weil morgens kratzen ist auch blöde
bin aber ehrlich gesagt froh, wenn ich den cari nicht mehr da habe... hat mich einfach zu viel geld und nerven gekostet. schade drum... aber wenn ich so überleg, hab jetzt nen 3er touring der mich die hälfte in der versicherung kostet und noch dazu um einiges wertstabiler ist, bin ich doch froh, nicht mehr carisma zu fahren

den platz brauch ich dann schon wieder, spätestens im winter, weil morgens kratzen ist auch blöde

bin aber ehrlich gesagt froh, wenn ich den cari nicht mehr da habe... hat mich einfach zu viel geld und nerven gekostet. schade drum... aber wenn ich so überleg, hab jetzt nen 3er touring der mich die hälfte in der versicherung kostet und noch dazu um einiges wertstabiler ist, bin ich doch froh, nicht mehr carisma zu fahren
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-