Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 89259 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
Hatte ich hier irgendwo schon geschrieben. Der Club, den ich kenne is auf nem Hondatreffen, aber 3 Hondas fahren da nich hin und sind wohl da mit am Start.
0
Alles klar. Na ich bin mal gespannt
Bis zum Treffen hat sich bei mir ja auch wieder was getan
Bis zum Treffen hat sich bei mir ja auch wieder was getan
0
Nasty Girl hat am 08.05.2010, 22:52:Also ich komme 100%und auch ist die stst noch nicht dran ...Ich nehme sie aber mit
Edit: ich kann doch auch nicht absagen ,das kann ich den leuten nicht antunUnd wenn henk noch müde ist (er will ja unbedingt mit ) dann schläft er doch im auto
![]()
wenn er schlafen kann ,wenn ich fahre
Was die Stoßstange angeht, ich hab immer Werkzeug im Auto und eine Dose Silber Lack bekomm ich auch irgendwo her, zur Not hab ich noch einen silbernen Lackstift
Haven Höövt ist aber noch ein Stückchen weiter, aber schön das noch einer mehr kommt
vorallem die Strecke 
0

Gut zu wissen, dass man nicht der einzige Hondafahrer unter all den Mitsus sein wird
Bei mir wird sich voraussichtlich auch optisch noch was ändern, aber das wird man ja dann beim Treffen sehen
Bei mir wird sich voraussichtlich auch optisch noch was ändern, aber das wird man ja dann beim Treffen sehen

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Noch ein Bumsgriff?
0
Die klau ich ihm noch! Hab leider noch keine zweite A-Säule zum basteln gefunden, schei* auf zusatzinstrumente. Bumsgriffe 4 Ever 

0

xx_angel77_xx hat am 09.05.2010, 13:37:Noch ein Bumsgriff?
Das wäre ja mehr eine technische Veränderung...

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Ja gut wie mans nimmt.
Wenn noch einer drin ist und das die Frauen anzieht, kann das auch ne optische Änderung werden. Falls es in die Richtung geht, sag nochmal bescheid. Dann fahr ich vorher noch zu MM und hol ne HD Camera
Wenn noch einer drin ist und das die Frauen anzieht, kann das auch ne optische Änderung werden. Falls es in die Richtung geht, sag nochmal bescheid. Dann fahr ich vorher noch zu MM und hol ne HD Camera

0
nicht mehr ganz zwei wochen, ich kann es kaum noch aberwarten. 

0
xx_angel77_xx hat am 09.05.2010, 19:44:und das die Frauen anzieht
Kaum ist der Kleene verheiratet, redet er von "Frauen anzieht" - also mir wärs lieber wenn das Ding dafür sorgt, das sich die Frauen ausziehen

0
Reinste Logik Schnanni. Erst anziehen, dann ausziehen...
0
Moinsen,also ich kann leider nicht kommen.Zum ersten ist meine Carisma noch nicht fertig und ich habe zur Zeit,wie schonmal erwähnt,Kurzarbeit.
Es gibt Dinge die zur Zeit vorang haben.Aber vieleicht das nächste Mal,denn das letzte war RICHTIG GEIL
Wünsche Euch allen aber VIEL Spaß
Gruß Markus
Es gibt Dinge die zur Zeit vorang haben.Aber vieleicht das nächste Mal,denn das letzte war RICHTIG GEIL
Wünsche Euch allen aber VIEL Spaß
Gruß Markus
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-