Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 336428 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
dann haben wir wieder das selbe problem wie im beitrag von BigBadM ... das AIRBAG .. oder hast lust zum tüv zu gehen und alle tests durchführen zu lassen dass du ein gutachten bekommst
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
@wartech24
Na, ist doch schön, dass noch jemand mein Problem versteht. Schöner neuer Stoff rundrum und dann das alte Ding in der mitte.
Ist aber sehr gut geworden. Ein Lob und
von mir dazu.
Ich hab heute endlich meine Chromfelgen wieder draufgemacht. Hab au erstmal poliert wien Mann, damit der Staub vom Rumliegen auf dem Felgenbaum und der Flugrost weggeht und sie au wieder schön glänzen.
Jetzt sind sie wieder schön. Mal schauen, wann ich sie fahren kann. Das Wetter ist ja ziemlich bescheiden zur Zeit. 
Na, ist doch schön, dass noch jemand mein Problem versteht. Schöner neuer Stoff rundrum und dann das alte Ding in der mitte.
Ist aber sehr gut geworden. Ein Lob und
von mir dazu.
Ich hab heute endlich meine Chromfelgen wieder draufgemacht. Hab au erstmal poliert wien Mann, damit der Staub vom Rumliegen auf dem Felgenbaum und der Flugrost weggeht und sie au wieder schön glänzen.
Jetzt sind sie wieder schön. Mal schauen, wann ich sie fahren kann. Das Wetter ist ja ziemlich bescheiden zur Zeit. 
0
Also echt super Arbeit ,mein Lob an Dir
Sieht echt toll aus .
Sieht echt toll aus .
0
R.I.P My Silver Beauty

Wenn wir schon bei Lenkrädern sind, ich hab meins heute mit Ledertönung wieder hergerichtet. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn alles getrocknet ist.
0
Musste heute putzen, verdammte Ratten mit Flügeln
0
hab meinen cari heute von der lackierei abgeholt. ja was soll ich sagen, nach einem haufen geld, sieht er so aus wie er immer aussah, vor dem unfall.
hauptsache das auto ist wieder da.
hauptsache das auto ist wieder da.
0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
joa! wochenende auto gewaschen und trocken geledert und heute freisprecheinrichtung eingebaut. kabel gelegt
0
Mitsubishi Carisma GDI

-

- Anfänger

- 01.05.2010
- 7 Themen, 58 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
- Mitsubishi Carisma GDI
die türverkleidung die ich gestern neu bezogen habe, habe ich heute eingebaut
so ist jetzt alles fertig was meine türverkleidung angeht
frage: wie heisst der wabenförmige stoff der bei den universal sitzbezüge meistens zu finden ist
und wo könnte ich sowas finden .. habe versucht was zu finden aber ohne der genauen bezeichnung ist schwer
so ist jetzt alles fertig was meine türverkleidung angeht
frage: wie heisst der wabenförmige stoff der bei den universal sitzbezüge meistens zu finden ist
und wo könnte ich sowas finden .. habe versucht was zu finden aber ohne der genauen bezeichnung ist schwer
0
Meinst du jetzt sowas?
0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
hey .. du bist ein genie ... denke habe alles gesucht nur netzstoff nicht
danke

danke

0
Meine Carisma steht seit Freitag in der Gerage da ich Krank bin schei* Angina
aber jut Spart Sprit
aber jut Spart Sprit
0
So hab es endlich fast geschafft.
1 von 6 Säulenverkleidung in Carbon
1 von 6 Säulenverkleidung in Carbon

0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-