Jeweils 4 Schrauben dabei aber eine Möglichkeit die Teile vernünftig anzubringen UND fest zu drehen ist quasi nicht vorhanden. Und damit von Armaturenbrettunterseite bis zu den Leisten die Karosse abgedeckt ist, muss ich noch was basteln.

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Reptile hat am 15.05.2010, 20:01:Gerade eben habe ich die Einstiegsleisten aus Alu vorne angebracht.
Jeweils 4 Schrauben dabei aber eine Möglichkeit die Teile vernünftig anzubringen UND fest zu drehen ist quasi nicht vorhanden. Und damit von Armaturenbrettunterseite bis zu den Leisten die Karosse abgedeckt ist, muss ich noch was basteln.

Ne, ernsthaft jetzt. Sieht sehr gut aus, passt auch optisch gut zu dem dunklen Plastik der Türverkleidung und dem Armaturenbrett.  

CariRalf hat am 16.05.2010, 16:32:Reptile hat am 15.05.2010, 20:01:Gerade eben habe ich die Einstiegsleisten aus Alu vorne angebracht.
Wenn es originale Einstiegsleisten sind, gibt es dazu eine Einbauanleitung (siehe Bild). Die Halteclips werden gegen andere getauscht damit man schrauben kann. Das Ganze wird auch noch abgedichtet (vlt. mit Silikon). Und wie du den Übergang vom Armaturenbrettunterseite bis zu den Leisten hinbekommst ist auch zu sehen (Bild 4).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste