Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 323480 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Standlichtmodule für die Blinker einbauen lassen. Sieht jut aus 

0
Muste heute wegen dem schei* wetter mal nicht arbeiten und habe endlich mal meine domstrebe fertig gemacht,schaffe sie morgen zum pulverbeschichten,is richtig geil geworden
wenn se drinn is werd ich mal paar bilder reinsetzen. ach ja,zahnriehmen habe ich auch machen lassen.werde nächste woche noch nen haubenlifter vom volvo einbauen und dann is erst ma gut... 

0
Es kommt immer alles anders...
- MCR
-
-
- Fahrschüler
- 18.12.2009
- 11 Themen, 36 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
meine süße hat heut neues öl + filter, ein rechtes traggelenk un unerwarteter weiße ein neues flexrohr eingepflanzt bekommen...
0
nix besonderes .. nur wieder mal geärgert .. aber wie ... schei** kratzer .. dass frauen NIE .. naja mit einigen ausnahmen .. die hier anwesenden ausgeschlossen .. wie gesagt .. NIE aufpassen können ..

0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Hab meinem Carisma mal wieder eine Handwäsche gegönnt, soll morgen doch schön glänzen
Aber soviele Teerflecken habe ich noch nie gesehen, war schon krass
zum Polieren bin ich leider nicht mehr gekommen 

0

Zu Arbeit und wieder zurück
Morgen geh ich alleine zur arbeit und mache mein Cari richtig sauber .. Sitze raus mittelkonsole etc. frühjahrputz xD

Morgen geh ich alleine zur arbeit und mache mein Cari richtig sauber .. Sitze raus mittelkonsole etc. frühjahrputz xD
0
Hab heut die Nummernschildbeleuchtung von den Originalen auf Philips Blue Vision umgesteckt. Sieht gleich viel schöner aus.
Mein Pap hat mich nur gleich zusammengeschissen, als ich die Dinger so anfassen wollte. Hat mich dann auch über das Fettfingerproblem solcher Leuchten aufgeklärt. Naja, wenn man das nach 8 Jahren zum ersten Mal macht, gibts halt noch Informationslücken.

Mein Pap hat mich nur gleich zusammengeschissen, als ich die Dinger so anfassen wollte. Hat mich dann auch über das Fettfingerproblem solcher Leuchten aufgeklärt. Naja, wenn man das nach 8 Jahren zum ersten Mal macht, gibts halt noch Informationslücken.

0
Putzen, putzen und nochmal putzen.
Verdammt war der dreckig vom Lackierergeschleife...
Verdammt war der dreckig vom Lackierergeschleife...
0
hab heut mein hosenrohr getauscht, jetzt klingt der als ob ich nen hilfsaggregat vorne drinne hab, sofern ich gas gebe.
hab mir aber schon neues dämmmaterial und hitzeschutzband bestellt, kommt hoffentlich nächste woche an.
hab mir aber schon neues dämmmaterial und hitzeschutzband bestellt, kommt hoffentlich nächste woche an.
0
ich habe meine haube geschliffen und noch dewerse teile und morgen spile ich lackaffe 

0
- master_of desaster
-
-
- Anfänger
- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Gestern die Nebelschlussleuchte(n) getönt und die Motorabdeckung mit Farblack behandelt. Heute noch Klarlack über die Motorabdeckung und einbauen, dann hab' ich auch im Motorraum ein Stückchen mehr Wagenfarbe
so, fertisch

so, fertisch
0
Ich hab gestern meine Ansaugbrücke und die Drosselklappe gereinigt. Jetzt spricht er wieder besser an.
Dann hab ich noch vom Luftfilterkasten vorne diesen Resonanzkasten abgeschraubt. Ein ganz klein bissl Dumpfer klingt er jetzt, hab ich das Gefühl.
Dann hab ich noch vom Luftfilterkasten vorne diesen Resonanzkasten abgeschraubt. Ein ganz klein bissl Dumpfer klingt er jetzt, hab ich das Gefühl.
0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
das habe ich gemacht schön oder
0
- master_of desaster
-
-
- Anfänger
- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-