der nimmt sich doch einen Stuhl mit!
.........
man könnt ja gleich den Chat benutzen!!!
Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 89367 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
0

wieso bist du dann nicht drinne 

0

Lol... da geh ich gleich mal rein.
0
bei mir stehts nicht gut ums Auto.. hoffe ich kriege es morgen ordentlich zum laufen..
wollte heute zündkerzen wechseln und was ich vorgefunden habe war nicht schön
wollte heute zündkerzen wechseln und was ich vorgefunden habe war nicht schön

0
Hö? Was denn?
0
Zündkerzenstecker sind von innen vergammelt(grün)...
bei dem einem ist die Feder rausgefallen und liegt nun neben der alten Zündkerze..
und dann fehlt mir noch n passender Zündkerzenschlüssel.. hatte einen aber der ist beim abschleifen kaputt gegangen.. hat ja auch "nur" 18€ gekostet..
Wäre ja alles nicht so wild, wenn Samstag nicht das Treffen wäre..
bei dem einem ist die Feder rausgefallen und liegt nun neben der alten Zündkerze..
und dann fehlt mir noch n passender Zündkerzenschlüssel.. hatte einen aber der ist beim abschleifen kaputt gegangen.. hat ja auch "nur" 18€ gekostet..
Wäre ja alles nicht so wild, wenn Samstag nicht das Treffen wäre..
0
Warum macht man sowas auch vorm Treffen
Also morgen mal hop hop
Also morgen mal hop hop

0

okay beppo.... könn uns auch noch früher treffen =)
will einer der ersten sein
bei mir laufen alle vorbereitungen.... hat sich viel verändert
aber werdet ihr dan ja sehn.... aber is natürlich trotzdem noch lange nicht fertig^^
wollen wir uns den widda vorher kurz treffen oder so ??? oder was meint ihr.... christian, adam ???
will einer der ersten sein
bei mir laufen alle vorbereitungen.... hat sich viel verändert
aber werdet ihr dan ja sehn.... aber is natürlich trotzdem noch lange nicht fertig^^
wollen wir uns den widda vorher kurz treffen oder so ??? oder was meint ihr.... christian, adam ???
0
morgen ist so weit, es geht wieder los!!! bin schon voll heiß! und das wetter soll super werden. also Ralf du bist morgen zwischen 10 und 10.30 bei mir und dann fahren wir zur aral und da treffen wir uns dann mit adam. dann ab zum Treffen
0
So das wars für mich. Ich kann doch nicht kommen, da mein Auto nicht fertig ist. Tut mir Leid.
0
Da mir irgendwelche Kunden heute meine Beifahrerseite eingekloppt haben, und mein Navi geklaut haben, sah es auch erstmal schlecht aus! Nun hab ich erstmal ne Notscheibe drin, mit der darf ich nur 100km/h fahren, werd trotzdem kommen, ich denke die 2 - 3 km/h die ich schneller fahre werden da nicht auffallen. Neue Scheibe kommt leider erst nächste Woche...
ABER
@Enno, ich halte es für besser wenn wir nicht über Nacht bleiben, die Scheibe ist ne billige Plastenotlösung, mir geht es da tausend mal besser wenn ich weiß das mein Kleiner in seiner Garage steht, wo keiner weiter ran kommt.
ABER
@Enno, ich halte es für besser wenn wir nicht über Nacht bleiben, die Scheibe ist ne billige Plastenotlösung, mir geht es da tausend mal besser wenn ich weiß das mein Kleiner in seiner Garage steht, wo keiner weiter ran kommt.
0
Jau Schmanni, mir isses Wurscht. Ich kann dir aber noch meine Garage anbieten, falls ihr euch die Rückfahrt nicht gleich am Abend antun wollt. Wenn deiner nicht viel länger ist als der Carisma sollte das gehen.
@ Perfect
Schade, dann beim nächsten Mal...
@ Perfect
Schade, dann beim nächsten Mal...
0
Ich hab eine Halsschlagader wie eine Currywurst. Kotzt mich total an mit dem Auto. Vielleicht steigt ja demnächst nochmal was in diesen Rahmen. Dann bin ich definitiv dabei. Ich hatte mich schon echt so gefreut
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-