Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 89045 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
yau dann bis gleich 

0

Für alle die nich dabei waren.... treffen war super
wir sitzen noch bei enno zum grillen^^
Lg von allen die noch hier sind
Und nasty cool das ihr hier wart!
wir sitzen noch bei enno zum grillen^^
Lg von allen die noch hier sind
Und nasty cool das ihr hier wart!
0
Na dann sag ich mal guten appetit euch allen
wir fanden es auch super ,das machen wir nochmal und dann etwas länger ,vielleicht ein WE oder so
freu mich schon auf fotos
wir fanden es auch super ,das machen wir nochmal und dann etwas länger ,vielleicht ein WE oder so
freu mich schon auf fotos
0
R.I.P My Silver Beauty

Hab mich auch gerad mal spontan angemeldet (Nickname sagt ja schon genug aus das Ihr mich zuordnen könnt)
War nen tolles Treffen und war auch nett euch alle kennengelernt zu haben.
Wenn mal wieder was los ist auch gerne Bescheid geben - werd hier im Forum aber nur unregelmäßig reinschauen denk ich - im Zweifel aber gerne im www.evo-forum.de (mein acc. ist da auch "BremerEvo") mal kurz Info das in Bremen was los ist
Dann kommen auch sicher paar Evo´s mehr dazu - gerad von den Hamburgern / Niedersachsen - davon ganz ab das da auch so einige Toyotas / Nissans / Subarus usw. auch drinne sind.
Aufjedenfall Danke für den netten Nachmittag mit euch.
PS: Wettertechnisch ja echt mal den Vogel abgeschossen... kurz vor 12:00 kam die Sonne durch
Edit: need Bilder
MfG
BremerEvo
War nen tolles Treffen und war auch nett euch alle kennengelernt zu haben.
Wenn mal wieder was los ist auch gerne Bescheid geben - werd hier im Forum aber nur unregelmäßig reinschauen denk ich - im Zweifel aber gerne im www.evo-forum.de (mein acc. ist da auch "BremerEvo") mal kurz Info das in Bremen was los ist
Dann kommen auch sicher paar Evo´s mehr dazu - gerad von den Hamburgern / Niedersachsen - davon ganz ab das da auch so einige Toyotas / Nissans / Subarus usw. auch drinne sind.
Aufjedenfall Danke für den netten Nachmittag mit euch.
PS: Wettertechnisch ja echt mal den Vogel abgeschossen... kurz vor 12:00 kam die Sonne durch
Edit: need Bilder
MfG
BremerEvo
0
jau und ich brenne wie feuer!!!! ich seh aus haha
war cool das nächste mal bräuchten wir wohl erheblich mehr platz und einen anderen ort(?)
dann schiebt mal die fotos hoch
war cool das nächste mal bräuchten wir wohl erheblich mehr platz und einen anderen ort(?)
dann schiebt mal die fotos hoch

0

JO hab auch nen netten Sonnenbrand im Gesicht, an den Armen und im Nacken als andenken
War wirklich ein tolles Treffen! Auch die Verstärkung seitens der Hondafahrer fand ich gut, da konnt man auch mal ein bisschen mit gleichgesinnten schnacken. Respekt an Schmanta und Angie für die weite Anfahrt
Kleine Kritik:
Wie Enno schonmal angeregt hat, müsste man sich langsam mal überlegen, das Ganze "etwas größer" aufzuziehen, mit ein bisschen Rahmenprogramm und so..
War wirklich ein tolles Treffen! Auch die Verstärkung seitens der Hondafahrer fand ich gut, da konnt man auch mal ein bisschen mit gleichgesinnten schnacken. Respekt an Schmanta und Angie für die weite Anfahrt
Kleine Kritik:
Wie Enno schonmal angeregt hat, müsste man sich langsam mal überlegen, das Ganze "etwas größer" aufzuziehen, mit ein bisschen Rahmenprogramm und so..
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Fand den Tag auch spitze, der Kritik möcht ich mich allerdings auch anschließen, wir hätten irgendwie noch was machen sollen, zum Grillerchen waren wir ja leider net mehr dabei, sind grad rein
Was mich auch naja geärgert hat (ist nicht ganz das richtige Wort, passt aber ganz gut) war der Cari Motion Plus (von wem eigentlich) den er für 4350,- erstehen konnte, da hätte ich fast heulen können, den wollt ich doch auch schon immer - und bei dem Preis, da hätte ich ja 2 kaufen können, und beide noch total herrichten - man ich könnt heulen!!!
Waren dann noch bei eurem Mediamarkt, wegen nem neuen Navi gucken, man ist mir der Navimensch von dort aufen Sack gegangen...
Er: Kann ich ihnen helfen?
Ich: Nein!!!! (mit ausdrücklichem Ton)
Die Tuningbraut: Nein Danke.
5min später:
Er: Soll ich wirklich nicht helfen ... ich kann ihnen bla bla erklären ...
Ich: Nein wir gucken nur! (Schon mit pamiger Stimme)
Er: Sie können die Navis auch testen.
Ich: -nischt mehr gesagt- (wäre fast geplatz)
Tuningbraut: Danke werden wir ggf.
Unterm Strich nichts gekauft, das Navi (TT Go 730T) was ich wollte, hat ich bzw. die Tuningbraut nach ewigen suchen gefunden, aber die wollten 199,- und hier in Berlin hat ich es gestern für 169,- gesehen.
Davor waren wir tanken, das hat mir nen kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert, da ich für 1,129 (1ct ADAC Rabatt) bei Shell getankt habe - schön bei uns in Berlin wars die Tage noch bei um die 1,239 - jetzte ist es bei 1,189... da könnte man öfters nach Bremen fahren
@Nasty:
Noch mal vielen herzlichen Dank für die kostenlosen Energiedrinks, damit habt ihr uns eine rießen Freude bereitet!!! Da hast du / da habt ihr auf alle Fälle was gut bei uns.
@all:
1.)Ich soll euch schön von Franky (germansoldier) grüßen, leider hat er mir dies erst 20:05 gesagt, da waren wir ja leider schon nicht mehr unter euch...
2.)Freu mich auf die Bilder, hoffe diese werden hier zahlreich zur Verfügung gestellt - freu mich auch auf die Bilder von meinen Stino und verschmutzen Ave, sind im Grunde die ersten, die gemacht wurden, seit dem ich ihn hab, also nur im Grunde, da die Polizei, und eine Toyo Werkstatt gestern nach dem Einbruch von Schaden schon Bilder gemacht hat...
So und nu noch eine gute Nacht an alle! Hoffe euch bald mal wieder zu sehen! Verdammt netter Haufen seit ihr!!!
0
Bilder könnt ihr wie immer im Upload-VZ hochladen (Passwort per pm erfragen). 

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Und ich war nicht dabei
Also bitte schnell ein nächstes Treffen. Dann habe ich auch mal die Chance
Also bitte schnell ein nächstes Treffen. Dann habe ich auch mal die Chance
0
DwKing hat am 22.05.2010, 22:09:jau und ich brenne wie feuer!!!!
Habe ich Gestern Abend später auch noch festgestellt, schön den Nacken a bissel Rot.
Bzgl. was machen: also ich fands so erstmal definitiv nett (kannte ja aber auch noch niemanden - von daher ging die Zeit auch gut rum).
Aber ne kleine Ausfahrt oder so hätte man durchaus machen können - gerad bei dem Wetter.
MfG
0
Alter Schwede sind wir verbrannt
Aber geil wars.
Das mit dem Programm hab ich ja selber zu bemängeln. Aber ich denke wir lassen uns da nächstes Mal was einfallen. Müssen wir halt schauen. Weil fast alles, was man machen kann kostet Geld und somit werden wir wieder von den Besuchern abhängig. Aber wie gesagt. Bis zum nächsten Mal haben wir ja noch Zeit.
Aber geil wars.
Das mit dem Programm hab ich ja selber zu bemängeln. Aber ich denke wir lassen uns da nächstes Mal was einfallen. Müssen wir halt schauen. Weil fast alles, was man machen kann kostet Geld und somit werden wir wieder von den Besuchern abhängig. Aber wie gesagt. Bis zum nächsten Mal haben wir ja noch Zeit.
0
Ja ich bin auch etwas verbrannt
Enno danke nochmal, dass du deine Butze für Grillen geopfert hast
und hier paar Fotos, als kleinen Vorgeschmack (Paar waren da schon weg)
Ihr seit echt ein genialer Haufen
freut mich immer wieder neue Gesichter kennen zu lernen 
Enno danke nochmal, dass du deine Butze für Grillen geopfert hast
und hier paar Fotos, als kleinen Vorgeschmack (Paar waren da schon weg)
Ihr seit echt ein genialer Haufen
freut mich immer wieder neue Gesichter kennen zu lernen 
0

Was ich auch cool fand war, wo dieser Platzwart mal nach dem Rechten gesehen hat und trotzdem sehr freundlich war.
Grillen immer wieder gerne. Nur ab 8 wirds hier eng
Grillen immer wieder gerne. Nur ab 8 wirds hier eng

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-