Ich würde dir einfach mal empfehlen ein paar Werkstätten anzurufen. Fragen kostet nix. Einfach mal nachhaken, ob die schonmal so ein Problem hatten.
Warst du dabei, als er deine Gummis auf den anderen Reifen hatte?
Großes Problem mit Reifen und Felgen
Thema bewerten
SvenSaar 19.05.2010, 17:00
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3710 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, master_of desaster
0
Nein war nit dabei aber das ganze kann schlicht und einfach nit sein ich hab bei mehreren Lackirern gefragt die sagen das sei egal hauptsache glatt und Fettfrei sie hätten noch nie so Probleme gehabt
0
Jo mein Reden...
0
Ich fahre jetzt morgen noch mal hin und dann schauen wir mal weiter
0
hast se jetzt mal mit pril bearbeitet das du auch weißt wo das ganze rauskommt.
mir würd halt einfallen das es am ventil undicht sein kann wenn da ne lacknase is oder so.
hab ja selber schon felgen gelackt-und am ventil wirds ohne nachbearbeitung und entsprechend dickem lack doch mal undicht.
aber lack am felgenhorn hat bei mir noch nie was ausgemacht.
im moment fahr ich ja weiße OZ felgen.die sind von haus aus lackiert...auch innen und am felgenhorn
mir würd halt einfallen das es am ventil undicht sein kann wenn da ne lacknase is oder so.
hab ja selber schon felgen gelackt-und am ventil wirds ohne nachbearbeitung und entsprechend dickem lack doch mal undicht.
aber lack am felgenhorn hat bei mir noch nie was ausgemacht.
im moment fahr ich ja weiße OZ felgen.die sind von haus aus lackiert...auch innen und am felgenhorn
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Jo, das wär auch ne Theorie mit der ich konform gehen würde.
0
naja das eine felge fettfrei sein muss is doch auch ein schwachsinn weil beim felgen montieren man Montierfett drauftut klar das es nach einer weile sogesehn etwas härtet aber trotzdem macht es nicht viel aus...wegen lack ist es ein schwachsinn.
wie schon gesagt schau beim ventil nach...bzw. solltest mal beim "montieren" zuschauen damit er auch einiger massen richtig macht und nicht einfach nur eine schei*e daher labert um neue Reifen/Felgen zu verkaufen
wie schon gesagt schau beim ventil nach...bzw. solltest mal beim "montieren" zuschauen damit er auch einiger massen richtig macht und nicht einfach nur eine schei*e daher labert um neue Reifen/Felgen zu verkaufen
0
EH das is echt gut:-) Lach!!! Mindestens genauso geil wie mir einer von Atu erzählt hat das der einbau eines Sportfahrwerks 460 Euro kostet da das Bremssystem geöffnet werden muss:-) Also manche Leute sollten echt den Beruf wechseln:-)
Ich kann dir nur raten den Vorschlag mit dem Ventil wahrzunehmen!Ich habe auf meine Stahlfelgen Winterreifen draufziehn lassen und klar war ich dabei und meinte noch zu dem heini müssen da nicht neue Ventile rein beim wechsel ?Und da sagt der nee !Ok das ende vom lied war dann das ich alle nochmal Abziehn lassen durfte weil alle Ventile Luft verloren haben und das hab ich durch zufall gemerkt weil es geregnet hatte , ich neben meim Auto stand und son komisches summen gehört habe!Naja viel erfolg noch bei der Fehlersuche!
lg micha
Ich kann dir nur raten den Vorschlag mit dem Ventil wahrzunehmen!Ich habe auf meine Stahlfelgen Winterreifen draufziehn lassen und klar war ich dabei und meinte noch zu dem heini müssen da nicht neue Ventile rein beim wechsel ?Und da sagt der nee !Ok das ende vom lied war dann das ich alle nochmal Abziehn lassen durfte weil alle Ventile Luft verloren haben und das hab ich durch zufall gemerkt weil es geregnet hatte , ich neben meim Auto stand und son komisches summen gehört habe!Naja viel erfolg noch bei der Fehlersuche!
lg micha
0
Also Ich war jetzt wieder dort und er sagte das es an dem Horn liegen würde das es nicht so hoch und etwas gebogen währe und da durch das Gummi nicht so viel anliegt, desweiteren bestellt er jetzt neue Gummis eines anderen Herstellers die vorher auf den Felgen waren und dann sollte es klappen hoffe Ich mal
0
hab ich ja noch nie gehört sowas
was fährst du denn für felgen?und was für reifen?

was fährst du denn für felgen?und was für reifen?
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ich habe meine auch gelakt unt das mit einer 4fachen scjicht und die sint ticht ich bin der selben meinung wie alle hir wegsele einfach mal die wergstat echt das gan doch nicht sein habe sogar auf deutsch die innen seite mit eingesaut und die sin dich unt habe biklige gumis von epay drauf
was hasten fürne müdige an lag auf den felgen und wen die wegen dem lag luft werliren solten da muste da irgentwo eine riiiiiiiiiiiisen nasse sein die das gumi anhebt und das is unferscheinlich das das bei allen 4so is
sin zwar nur bilige aber musten mal neugemacht werten aber irgentwie welt da noch was an der obtig sit so ler aus

was hasten fürne müdige an lag auf den felgen und wen die wegen dem lag luft werliren solten da muste da irgentwo eine riiiiiiiiiiiisen nasse sein die das gumi anhebt und das is unferscheinlich das das bei allen 4so is
sin zwar nur bilige aber musten mal neugemacht werten aber irgentwie welt da noch was an der obtig sit so ler aus

0
- master_of desaster
-
-
- Anfänger
- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
@ master_of desaster:
Nimm´s mir nicht übel, aber könntest du dir bitte etwas mehr Mühe beim schreiben geben? Das hier ist ein Forum bei dem es hauptsächlich um Autos geht. Und kein "Rate-mal-was-dieses-Wort-bedeutet"-Forum. Bei dir muss man echt bei jedem Wort erst mal raus kriegen was es heißen soll. Und deine "übermäßige" Nutzung von Satzzeichen macht es auch nicht grad verständlicher.
@ SvenSaar:
Das mit dem zu niedrigen Felgenhorn halt ich für Schwachsinn. Wäre dass so, müsste dir in jeder Kurve der Reifen von der Felge springen.
Nimm´s mir nicht übel, aber könntest du dir bitte etwas mehr Mühe beim schreiben geben? Das hier ist ein Forum bei dem es hauptsächlich um Autos geht. Und kein "Rate-mal-was-dieses-Wort-bedeutet"-Forum. Bei dir muss man echt bei jedem Wort erst mal raus kriegen was es heißen soll. Und deine "übermäßige" Nutzung von Satzzeichen macht es auch nicht grad verständlicher.
@ SvenSaar:
Das mit dem zu niedrigen Felgenhorn halt ich für Schwachsinn. Wäre dass so, müsste dir in jeder Kurve der Reifen von der Felge springen.
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
zu dem schreiben ich habe lrs sorry is bestimt besser eiferch wider auzutreten weil irgentwie is das scheise ich weis schon warum ich eigentlich mich nirgens anmälde wel immer sofas kommt das tuht nachner weil immer wider weh
0
- master_of desaster
-
-
- Anfänger
- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-