hi leute,
will mein agr-ventil auch schon seit geraumer zeit dicht machen. hab das letztes jahr schonmal mit DeadEye-X besprochen, aber hat irgendwie zeitlich nicht so ganz hingehauen.
nun meine frage, wer von euch hat das alles schon gemacht und könnte des bei mir machen? hab zum glück das alte modell, baujahr 98, 1.8 gdi
achja, bitte schlagt nicht die berlin bastel connection vor. ist recht weit weg von mir.
für die, dies nicht wissen, komme aus der nähe von nürnberg
Welchen Motor?
Thema bewerten
DurstigerMann 28.05.2010, 21:00
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2358 Zugriffe,
Beobachter: DurstigerMann, Schmanta
+0

Wenn du jetzt sagst, du kommst aufs Harztreffen, können wir das direkt vor Ort machen 

+0
mmmhh. verdammt, das ist ja schon nächstes wochenende, geht leider net, ist bei uns kirchweih. dafür hab ich mir extra urlaub genommen
schade das das treffen jetzt schon ist. war das letzte mal wo ich dabei war eigentlich super.
hast du denn noch ein fertiges dichtungsstück rumliegen?
mal schauen, wo das nächste treffen wäre wo du hingehst und ich zeit habe.

schade das das treffen jetzt schon ist. war das letzte mal wo ich dabei war eigentlich super.

hast du denn noch ein fertiges dichtungsstück rumliegen?
mal schauen, wo das nächste treffen wäre wo du hingehst und ich zeit habe.
+0

Das nächste wäre dann Elbe...
Sone Dichtung kann ich fix machen, wenn wir dabei sind. Hab ne Blechschere und sonst brauch man nur noch nen Bohrer...
Sone Dichtung kann ich fix machen, wenn wir dabei sind. Hab ne Blechschere und sonst brauch man nur noch nen Bohrer...
+0
hab grad alle termine der hier aufgelisteten treffen hier durchgeschaut, leider muss ich überall arbeiten oder habe schon was vor. dann muss ich wohl doch mal bei dir vorbeikommen oder eben gleich nach berlin kommen.
+0

CoolBlue hat am 29.05.2010, 16:35:oder eben gleich nach berlin kommen.
Das hört sich gut an

Alex86 hat am 29.05.2010, 15:15:PS: der 2002er Motor hatte laut schein 90kW.
Ab 2002 brauch die Angabe nicht mehr dazu, da dürften nur noch die 90kw GDI dirn sein, es sei denn nen alter Facelift stand Jahre beim Händler

Also der Motor selber wird schon gleich sein, aber zum Motor gesamt gehört eben ne Menge mehr als nur der reine Block.

+0
Naja extra zu mir kommen ist sicher ein wenig weit. Du bist natürlich herzlichst eingeladen 

+0
naja, wenn ich näheres weiss, dann sag ich bescheid. spätestens im september muss ich eh nach berlin. auf die ifa gucken.
aber vielleicht klappts ja vorher.
aber vielleicht klappts ja vorher.
+0

naja, meine termine stell ich ja immer rein, vllt klappt es ja da irgendwann mal und dann bekommen wir das auch mit der dichtung hin.
+0
Schmanta hat am 29.05.2010, 16:45:CoolBlue hat am 29.05.2010, 16:35:oder eben gleich nach berlin kommen.
Das hört sich gut an![]()
Enno kann da gleich mitkommen
Alex86 hat am 29.05.2010, 15:15:PS: der 2002er Motor hatte laut schein 90kW.
Ab 2002 brauch die Angabe nicht mehr dazu, da dürften nur noch die 90kw GDI dirn sein, es sei denn nen alter Facelift stand Jahre beim Händler
Also der Motor selber wird schon gleich sein, aber zum Motor gesamt gehört eben ne Menge mehr als nur der reine Block.
Wenn ich 1:1 schreibe dann meine ich auch das. Alles war identisch, und AGR dichtung auch (worum es eigentlich hier hauptsächlich geht)
+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Naja, war schon klar, deswegen wurde dir ja auch geschrieben das du unrecht hast
Brauchst ja nur mal die beiden angesprochenen Threads lesen, bzw. dir die Bilder ansehen, dann siehste das da nischt 1:1 ist!

+0
Ich glaube er meint einfach, dass es bei ihm so der Fall war. Kann ja sein, dass er zwei gleiche AGRs vor sich hatte.
+0
xx_angel77_xx hat am 29.05.2010, 22:58:Ich glaube er meint einfach, dass es bei ihm so der Fall war. Kann ja sein, dass er zwei gleiche AGRs vor sich hatte.
Jo Enno, so wars in meinem Fall. Ich widerspreche euch auch nicht dass es keine unterschiede bei den beiden motoren gibt, bei mir waren die halt gleich.
+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
FS:
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-