Carisma Dynamics Spiegel
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 31.05.2010, 17:29
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4387 Zugriffe,
Beobachter: b.robin, Goofy, Schmanta, Rocky1404
Ja so war mir auch die Gläser waren sehr schwer zubekommen und die Spiegel gar nicht mehr ab Werk?? 

0
ich kenn da jemanden der hat Dynamics Spiegel
spiegelgläser kann man sich aber doch auch anfertigen lassen oder nicht?
spiegelgläser kann man sich aber doch auch anfertigen lassen oder nicht?
0
Naja, aber bevor man sich für die häßlichen Dinger noch extra was anfertigen lässt, kann man sich auch was andres dann baun...
0
äh Geschmäcker sind verschieden!!!!
Wart ab wenn wir das im Harz besprechen.
Gruß
D€
Wart ab wenn wir das im Harz besprechen.
Gruß
D€
0
Ja is ja richtig. Wollte eigentlich nur anmerken, dass sich doch einige nur zu denen hinreißen lassen, weils nix anderes gibt. Und bevor man sonen Aufwand für was betreibt, was man vllt nich ganz soooo mag, kann man auch über andere Sachen nachdenken.
0
sicher enno,
aber mal einfach was anderes dran bauen ist nicht und wenn man keinen hat, mit richtigen Werkzeug und dem Elan, dann wird es auch nichts mit Alternativen.
Achja, ich suche immer noch 1 paar Dynamics-Gläser. Gerne in neuwertigen Zustand, aber auch gebrauchte, sollten aber schon technisch funktionieren.
Gruß
D€
aber mal einfach was anderes dran bauen ist nicht und wenn man keinen hat, mit richtigen Werkzeug und dem Elan, dann wird es auch nichts mit Alternativen.
Achja, ich suche immer noch 1 paar Dynamics-Gläser. Gerne in neuwertigen Zustand, aber auch gebrauchte, sollten aber schon technisch funktionieren.
Gruß
D€
0
DeadEye - X hat am 07.07.2010, 20:09:Achja, ich suche immer noch 1 paar Dynamics-Gläser
Das macht mir nen übelst schlechtes Gewissen!!!
0
Schmanta hat am 07.07.2010, 22:18:DeadEye - X hat am 07.07.2010, 20:09:Achja, ich suche immer noch 1 paar Dynamics-Gläser
![]()
Das macht mir nen übelst schlechtes Gewissen!!!
Warum?
Gruß
D€
0
Na weil ich der Meinung war das du relativ schnell neue Spiegelgläser bekommst...
0
Naja, ich bin dran. Aber ich muss halt warten, bis mein Dad auch wieder auf Arbeit ist... 

0
Dank dir Enno....
@Schmanni
Ja mein Auto war auch die ganze Zeit zerlegt und die Spiegel nicht erreichbar. Aber nun bin ich endlich mal dazu gekommen die Spiegelgläser anzuschauen, allerdings ohne ersichtliche MR-Nummer....
Naja ich hoffe Enno erreicht was, ich bleibe auch dran, aber zu viel Hoffnung machen mir die Werkstätten nicht.
Gruß
D€
@Schmanni
Ja mein Auto war auch die ganze Zeit zerlegt und die Spiegel nicht erreichbar. Aber nun bin ich endlich mal dazu gekommen die Spiegelgläser anzuschauen, allerdings ohne ersichtliche MR-Nummer....
Naja ich hoffe Enno erreicht was, ich bleibe auch dran, aber zu viel Hoffnung machen mir die Werkstätten nicht.
Gruß
D€
0
Ein linker allein würde mir auch reichen 

0

Wieso? Hast du einen?^^
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-