Wie schon geschrieben, 0-Poster, bzw. User die sich registrieren, aber keine onlinezeit aufweisen, werden nach einer bestimmten Zeit per Mail angeschrieben.
Das mit der SSL Verschlüsselung wäre auf dem Server hier kein Thema, wird unterstützt, nur wie du schon sagst, so ein Zertifikat kostet Geld (zu mindest die, die Sicher sind und auch von allen Browsern unterstützt werden) und ist dann meistens auch nur für ein Jahr oder so gültig, sprich muss dann erneuert/verlängert werden, was dann folgekosten mit sich trägt.
Man schaue sich nur mal bei VeriSign (einem der bekannteste)n die preise an.
DreamCarisma v3
Thema bewerten
carisma 10.03.2010, 11:39 Update, Neuerungen, Zukunft
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 31597 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Schmanta, Silver Angel, carismafreund, Sancezz, Done, b.robin, Rocky1404, Dark Lord of Bone, Russkiforall
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
*g Franz, ich weiß das - ich komm aus der Branche
- zwar kein Webadmin, aber auch als Sysadmin hab ich diese Kenntnisse - und natürlich mehr, weil man muss ja a) wenigstens übern Tellerrand schauen
und b) bei PKI hat man die selbe Problematik - könnte unter Umständen auch eine eigen Certifizierungsstelle aufbauen - in nem Intranet 

+0
Mir is die woche nochwas eingefallen.
Könnte man evtl. auf der "Nickpage"-Seite ein Register einrichten, wo man dem Verkäufer ein Feedback als Käufer reinschreiben kann?
(Sollte so eine art abgesondertes Gästebuch vom Verkäufer sein)
z.B. "Hab Tieferlegungsfedern gekauft, wurden sofort verschickt und waren im einwandfreien zustand, ...usw"
So kann sich jeder User vor einem Kauf ein Bild vom Verkäufer machen, wie zuverlässig er ist usw.
Könnt ihr euch vorstellen wie ich es meine?
Grüße
Denny
Könnte man evtl. auf der "Nickpage"-Seite ein Register einrichten, wo man dem Verkäufer ein Feedback als Käufer reinschreiben kann?
(Sollte so eine art abgesondertes Gästebuch vom Verkäufer sein)
z.B. "Hab Tieferlegungsfedern gekauft, wurden sofort verschickt und waren im einwandfreien zustand, ...usw"
So kann sich jeder User vor einem Kauf ein Bild vom Verkäufer machen, wie zuverlässig er ist usw.
Könnt ihr euch vorstellen wie ich es meine?

Grüße
Denny
+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Naja wie schon gesagt die Nickpage ansich - also zusätzlich zum Profil - wird es nicht mehr geben.
Das ist später alles ein ganzes Profil.
Gut nun könnte man also die Sache in das Profil einbinden, muss ich aber mal sehen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich das Handeln weiterhin direkt im Forum laufen lasse (so wie es jetzt ist) oder ob ich dazu eine seperate Marktplatz-Seite mache.
Ich will auch nicht zu viel machen - soll hier ja schließlich keine ebay Nachahmung werden.
Das ist später alles ein ganzes Profil.
Gut nun könnte man also die Sache in das Profil einbinden, muss ich aber mal sehen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich das Handeln weiterhin direkt im Forum laufen lasse (so wie es jetzt ist) oder ob ich dazu eine seperate Marktplatz-Seite mache.
Ich will auch nicht zu viel machen - soll hier ja schließlich keine ebay Nachahmung werden.
+0

else
Meine Meinung.... eventuell einfach mit in das Renomee-System einbinden.... eventuell mit separater Farbe und ner passenden Legende.... falls es das Renomee-Sys noch gibt im V3.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Ich fände ein "Danke System" besser...
+0
Kleiner Vorschlag von mir:
Kann man die Größe/Höhe der Signatur begrenzen? Das würde meiner Meinung nach sehr zur Lesbarkeit des Forums beitragen, da einige user doch eine recht erschlagende Signatur präsentieren.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten
Kann man die Größe/Höhe der Signatur begrenzen? Das würde meiner Meinung nach sehr zur Lesbarkeit des Forums beitragen, da einige user doch eine recht erschlagende Signatur präsentieren.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten

+0
Geduld du haben musst, junger Padawan!
-
- Anfänger
- 27.04.2009
- 6 Themen, 83 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- 346L
Nee ich nich
Meine is grad nur wegen der To do List so groß

Meine is grad nur wegen der To do List so groß

+0
Es gibt ja schon den Hinweis in der Foren-Regel §8 Signaturen + Avatare.
Manko, diese wird leider nicht von jedem aufmerksam gelesen.
Aber ja, die Signatur wird begrenzt sein, was Links, Bilder, Smilies und Zeichenanzahl angeht
Manko, diese wird leider nicht von jedem aufmerksam gelesen.
Aber ja, die Signatur wird begrenzt sein, was Links, Bilder, Smilies und Zeichenanzahl angeht

+0

else
So meene Lieben
Ich hab mir mal gedacht ich veröffentliche nun mal zwei Bilder zur neuen Version.
Es handelt sich dabei noch um Konzeptbilder, bedeutet, dass das Endergebnis später abweichen kann.
Die beiden Bilder zeigen den Header, wie er momentan ist, das zweite Bild zeigt zudem ein aufgeklapptes Menü, in diesem Fall das Menü "Carisma".
Die Menüs öffnen sich, wenn man mit der Maus über den Button fährt.
PS: Einige weitere Funktionen, die im Header vorhanden sind, sind auf den Bildern noch nicht zu erkennen.
>> Hier geht es zu den Bildern

Ich hab mir mal gedacht ich veröffentliche nun mal zwei Bilder zur neuen Version.
Es handelt sich dabei noch um Konzeptbilder, bedeutet, dass das Endergebnis später abweichen kann.
Die beiden Bilder zeigen den Header, wie er momentan ist, das zweite Bild zeigt zudem ein aufgeklapptes Menü, in diesem Fall das Menü "Carisma".
Die Menüs öffnen sich, wenn man mit der Maus über den Button fährt.
PS: Einige weitere Funktionen, die im Header vorhanden sind, sind auf den Bildern noch nicht zu erkennen.

>> Hier geht es zu den Bildern
+0

else
hm...naja ich warte bis die final da ist.... bin kein Freund von den niedlich großen Buttons und Vista-Optik (oder wie man das nennt)...eben diese großen Buttons mit noch Bildern drin usw.... is mir halt zu erschlagend.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Von der Art her Prima.
Aber so wie "DeadEye - X" schon schreibt,ich finde die "Hinweisbuttons"auch nicht so toll.Erinnert mich so an Karteikarten.

Aber so wie "DeadEye - X" schon schreibt,ich finde die "Hinweisbuttons"auch nicht so toll.Erinnert mich so an Karteikarten.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-