Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 336793 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Da ich meine Carisma farblich etwas umgestalte,isr auch der Innenraum nicht verschont.werde es so ähnlich wie wartech24 machen.Allerdings werde ich meine Türpappen lackieren.So habe ich gestern mal eine zerlegt und den Stoff mit Harz bestrichen.Nach dem aushärten dann nochmal eine 2te schicht Harz.Und es geht.Ich habe jetzt eine feste Oberfläche die ich dann erst füllern und dann lackieren kann.
0
Heute versucht weiße Tachoschreiben zu verbauen OHNE die Nadeln abzunehmen.
Erfolgreich gescheitert. Durch mehrmaliges abnehmen und wieder passenderem Draufsetzen passt wenigstens die kmh anzeige fast. Beim Drehzahl messer kann man mehrere umdrehungen in eine Richtung machen, doppelt so viele in die andere... ändert nix, zeigt irgendwie immer 1 bis 2 tausend zuviel an...
Naja muss ich mir nen gescheiten NICHT LIFE Tacho kaufen...
Erfolgreich gescheitert. Durch mehrmaliges abnehmen und wieder passenderem Draufsetzen passt wenigstens die kmh anzeige fast. Beim Drehzahl messer kann man mehrere umdrehungen in eine Richtung machen, doppelt so viele in die andere... ändert nix, zeigt irgendwie immer 1 bis 2 tausend zuviel an...
Naja muss ich mir nen gescheiten NICHT LIFE Tacho kaufen...
0
die scheinwerferblenden nochmal nachbearbeitet und etwas umgesetzt... kennzeichenbeleuchtung auf 2x 6 led-sofitten umgestellt, auto gesaugt, mit hand gewaschen un fotoshooting gemacht... ungefähr so...
0
Auto Per Hand gewaschen, ausgesaugt, staub gewischt und die Gerage für mein cari ausgefegt... joar sonst nix
mfg
mfg
0
Auto gewaschen, endlich meine ZV durch Fernbedienung+Modul erweitert und anschließend noch neue Abblendlichter verbaut.
Meine Osram Nightbreaker hat es zerlegt
Meine Osram Nightbreaker hat es zerlegt
0
Eine gebrauchte standart Frontstoßstange montieren lassen.
Meine hatte auf beiden Seiten Kratzer. Da die "neue" Stoßstange aber eine schwarze Leiste hat, wurde meine Silberne verbaut. Da muss nur noch ein kleiner Kratzer auf der rechten Seite überlackiert werden, und es sieht wieder normal aus
Meine hatte auf beiden Seiten Kratzer. Da die "neue" Stoßstange aber eine schwarze Leiste hat, wurde meine Silberne verbaut. Da muss nur noch ein kleiner Kratzer auf der rechten Seite überlackiert werden, und es sieht wieder normal aus

0
War heute in Cottbus ... da fuhr auch ein schöner Cari rum ...
jo sonst nur halben tank verblasen auf dem weg dahin (300km hin und zurück)
mfg
jo sonst nur halben tank verblasen auf dem weg dahin (300km hin und zurück)
mfg
0
Hab heute Kotflügel an der Hinterachse gebördelt und versiegelt.

0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
freitag .. meine frau .. rückwärts aus parklücke gefahren .. zu dicht am pfosten .. krach .... und vorne links ist die STST voller tiefer kratzer .. und ein eck am scheinwerferglas beim blinker ist gebrochen ..
so ne kake..
habe die kleinen kratzer heute rausgeschliffen .. die grossen sind aber noch da ..
muss dann mal neu lackiert werden .. irgendwann mal .. gggrrrr
FRAGE:
die stst habe mit 2000 nassschleifpapier und danach mit schleifpaste poliert ..
ist immer noch matt .. kann man was machen oder ist ne lackierung notwendig
so ne kake..
habe die kleinen kratzer heute rausgeschliffen .. die grossen sind aber noch da ..
muss dann mal neu lackiert werden .. irgendwann mal .. gggrrrr
FRAGE:
die stst habe mit 2000 nassschleifpapier und danach mit schleifpaste poliert ..
ist immer noch matt .. kann man was machen oder ist ne lackierung notwendig
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
hast den klarlack runtergeschliffen dann glänzt des glaub nimmer.
aber du bist du eh hier der lederprofi...warum lackieren??
aber du bist du eh hier der lederprofi...warum lackieren??

0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ne .. klarlack ist eigentlich noch drauf .. habe nur wenig geschliffen .. schleifrückstände waren weiss von klarlack nicht schwarz von farbe .. auch da wo ich nur kurz drauf war ist matt .. also man sieht wo geschleift wurde ..
bleibt momentan so .. nachden ich die tiefe kratzer weg habe wird dann lackiert \ beilackiert
iggitiggit .. mit leder .. blähhhh ... finde ich genauso hässlich wie mit die bra´s die sich "jeder" draufhaut .. nix gegen die die es mögen ... aber nichts für mich ..

bleibt momentan so .. nachden ich die tiefe kratzer weg habe wird dann lackiert \ beilackiert
iggitiggit .. mit leder .. blähhhh ... finde ich genauso hässlich wie mit die bra´s die sich "jeder" draufhaut .. nix gegen die die es mögen ... aber nichts für mich ..

0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Neue Frontscheibe mit Blaukeil gestern bei Carglass einbauen lassen. Die Rechnung für die Versicherung belief sich auf 653 €uronen (!!!!), mein Beitrag dazu 150 €uronen. 

0
Habs auch schon hinter mir, allerdings hatte ich keine Kasko-Versicherung und musste somit die ganze kosten selber tragen

0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
FS:
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-