Möchte demnächst mir ein neues Radio kaufen. Wollte schon immer ein Alpine haben und hab im Moment das CDA-117Ri im Sicht.
Hatte einer von euch schonmal Erfahrung damit gemacht?
Würde mich über jeden Beitrag freuen.

Thema bewerten
Jersey01 hat am 03.06.2010, 20:34:Von den Einstellungen her würd ich auf das Pioneer RSII nehmen, leider hat Alpine da nen bissel geschlafen beim Imprint.
Das 117 ist ja der Nachfolger vom 9886 und war da mit der Bedienung nicht zufrieden, weil Bestätigen ist nicht per Druck auf den Regler sondern daneben gelegen, macht einen echt verrückt.
Von der Verarbeitungsgeschwindigkeit sind die Alpine auch langsam geworden, hat der Mr. Woofer sogar gemessen.
Oder wenns nicht hübsch sein soll aber wirklich individuel Einstellbar dann ein 788 von Clarion mal ansehen.
Ciao Nicky
Jersey01 hat am 04.06.2010, 14:18:Das Pioneer hat aber ne LZK und sieht schick aus, die Einstellung ist auch viel feiner als beim Alpine.
Das muss ich selber als Alpine Fan sagen.
Nonplus Ultra sind leider nur die F1 Status Serie, genau so wie Eclipse oder Nakamachi und das Clarion HX-D2,
aber es stimmt das man mit einem Alpine oder Pioneer sehr gute Preis Leistung und vorallem Klang hat.
Okay das Pio hat von Haus aus kein USB, kann aber per Bus nachgerüstet werden.
Dafür kostet der Imprint der die Klangeinstellungen fürs Alpine freischaltet auch 150€.
Ciao Nicky
Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste