Carisma anschauen
Thema bewerten
Nippel GDI 01.06.2010, 17:02
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5009 Zugriffe,
Beobachter: Nippel GDI, Goofy, master_of desaster, b.robin, Reptile, Silver Angel
Ich frage mich was Leute mit solchen Einträgen aussagen wollen und warum man damit ein Thema versaut. Solch sinnlosen Kram kann man sich schenken!
+0
Ich finde den wagen ganz schick ,griffe und spiegel passen zu den felgen .der spoiler ,naja nicht mein geschmack aber passt dazu .
Um es richtig zu beurteilen müsste man auch foto's von vorne und hinten sehen .Man sieht ja nur die Seite .
Wir machen uns selbst ein bösen blick ,der den man standard kaufen kann ist mir zu klein und den ich jetzt dran habe (seid 4jahren) ist von Folie ,also geklebt .(ja das darf hier bei uns ,solange es das licht nicht beeintrechtigt ).Aber wir wollen jetzt was machen was bis über den seitenblinker rüber geht .
ps: aber deine letzte post versteh ich jetzt nicht ganz @ Nippel GDI
Um es richtig zu beurteilen müsste man auch foto's von vorne und hinten sehen .Man sieht ja nur die Seite .
Wir machen uns selbst ein bösen blick ,der den man standard kaufen kann ist mir zu klein und den ich jetzt dran habe (seid 4jahren) ist von Folie ,also geklebt .(ja das darf hier bei uns ,solange es das licht nicht beeintrechtigt ).Aber wir wollen jetzt was machen was bis über den seitenblinker rüber geht .
ps: aber deine letzte post versteh ich jetzt nicht ganz @ Nippel GDI

+0
R.I.P My Silver Beauty

Mußt de mal auf meine Nickpage schauen da sind mehr Bilder.
DANKE für deinen Komentar
Wenn ihr mit dem Bösen Blick voran gekommen seid
bitte ich um Bilder
DANKE für deinen Komentar

bitte ich um Bilder

+0
Ich bin zu dumm ein Bild in meine Signatur einzufügen!!!
Nippel GDI hat am 11.06.2010, 06:41:Mußt de mal auf meine Nickpage schauen da sind mehr Bilder.
DANKE für deinen Komentar![]()
bitte ich um Bilder
Werde ich machen ,aber dauert noch etwas ...erst muss unser Bodykit fertig ,das dauert auch länger als wir gedacht haben .Das blöde wetter spield auch nicht mit

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ja wie gesagt , wenns fertig ist. Viel erfolg 

+0
Ich bin zu dumm ein Bild in meine Signatur einzufügen!!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-