Wie schon im Thema beschrieben leuchtet meine Handbremsen Warnleuchte (!) auf.
Passiert nur in Rechtskurven.
Weiß nicht woher das kommt und warum.
Hat jemand ne idee?
Handbremsenlicht leuchtet in Rechtskurven auf!!
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Done 16.06.2010, 22:18
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Beobachter: Done, Dark Lord of Bone
schonmal den kontakt am handbremshebel kontrolliert? vielleicht hat der nen wackler un springt halt dann an....
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oder vllt mal nach dem bremsfüßigkeitsstand gucken
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"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
würde zuerst die bremsflüssigkeit kontrollieren,
sollte der stand zu gering sein erstrahlt die warnleuchte
was auch sein kann, ist das das kabel irgendwie auf masse nen kontakt bekommt
hast du irgendwelche umbauten gemacht oder kabel eingezogen? bzw an der elektrik gebastelt?
sollte der stand zu gering sein erstrahlt die warnleuchte
was auch sein kann, ist das das kabel irgendwie auf masse nen kontakt bekommt
hast du irgendwelche umbauten gemacht oder kabel eingezogen? bzw an der elektrik gebastelt?
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- maestro2589
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- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
Also habe keine Umbauten oder Elektrische Maßnahmen gemacht.
Werde mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand schauen.
Danke mal für die tipps euch allen.
Edit: Flüssigkeit ist sehr niedrig aber noch über min.
Denke daran wirds liegen.
Werde mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand schauen.
Danke mal für die tipps euch allen.
Edit: Flüssigkeit ist sehr niedrig aber noch über min.
Denke daran wirds liegen.
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Niedriger Bremsflüssigkeitsstand ist oft ein hinweis auf abgefahrene Bremsbeläge. Die also auch kontrollieren bevor man einfach was nachkippt.
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"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
trotzdem beläge kontrollieren
und im fall hätt ich noch geraten, im stand mal lenken, wenn da was leuchtet, liegts an den kontaken und kabeln XD

und im fall hätt ich noch geraten, im stand mal lenken, wenn da was leuchtet, liegts an den kontaken und kabeln XD
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Dark Lord of Bone hat am 18.06.2010, 20:55:trotzdem beläge kontrollieren
und im fall hätt ich noch geraten, im stand mal lenken, wenn da was leuchtet, liegts an den kontaken und kabeln XD
Klingt doof aber wie kontrollier ich die Beläge?
Das leuchten hatte was mit der Fliehkraft zu tun.
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räder vorne runter vorher natürlich auto aufbocken oder auf hebebühne
dann sieht man vorne bei der scheibenbremse die belagstärke
hinten geht es bei der scheibenbremse ebenso nur bei der trommel weiss ich es nicht sicher
dann sieht man vorne bei der scheibenbremse die belagstärke
hinten geht es bei der scheibenbremse ebenso nur bei der trommel weiss ich es nicht sicher
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- maestro2589
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- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
maestro2589 hat am 18.06.2010, 23:49:räder vorne runter vorher natürlich auto aufbocken oder auf hebebühne
...
nich unbedingt... wenn man alus hat wo die speichen etwas weiter auseinander sind, gehts auch ohne...
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aber dann sieht man nur den äußeren belag nicht den inneren
und meistens ist der innere belag schneller verbraucht wie der äußere
und meistens ist der innere belag schneller verbraucht wie der äußere
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- maestro2589
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- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
was noch sehr wichtig ist:
schau dir die trommelbremse hinten genau an.isses da irgendwo feucht oder tropft vielleicht sogar schon unten aus der trommel raus dann ab zur werkstatt...
dann sind die radbremszylinder undicht was über kurz oder lang zu nem bremsenausfall an der hinterachse führen kann.
schau dir die trommelbremse hinten genau an.isses da irgendwo feucht oder tropft vielleicht sogar schon unten aus der trommel raus dann ab zur werkstatt...
dann sind die radbremszylinder undicht was über kurz oder lang zu nem bremsenausfall an der hinterachse führen kann.
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird




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