suche schon seit 2 stunden .. aber nichts gefunden .. oder vielleicht übersehen ..
da frag ich aber mal
habe eine kaputte birne bei den regler der klima und lüftung ..
weiss jemand was für welche die sind
Nein .. es sind keine T5
sehen fast so aus .. selber durchmesser .. aber kürzer ..haben den einen glassockel nicht sondern sind die drähtchen etwas länger die man durch den plaste sockel führt und dann so biegt dass sie auf platine kontakt machen ..
da ein foto :
Klima Regler Beleuchtung ... Welche Birnen
Thema bewerten
wartech24 21.06.2010, 21:27
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 981 Zugriffe,
Wenn ichs auf den Bild richtig erkenne, müsste es sich um die Ba9s Sockel handeln... da werden solche Lampen eingesetzt und dann deren "Füße" einfach umgebogen. Gibts als Glas oder Kunststoffausführung.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
DeadEye - X hat am 22.06.2010, 10:15:Wenn ichs auf den Bild richtig erkenne, müsste es sich um die Ba9s Sockel handeln... da werden solche Lampen eingesetzt und dann deren "Füße" einfach umgebogen. Gibts als Glas oder Kunststoffausführung.
BA9s ist aber ein Metallsockel.

Du meinst doch eher den T10 Sockel, oder?

+0
habe mich oben bissle verschrieben und somit vielleicht euer denken in falscher richtung geführt
die birne selber ist ohne sockel ..da kommen die füsse durch die FASSUNG .. und dann so gebogen dass sie dann auf platine kommen ..
die fassung hat nicht wie bei T10 .. T5 .. die messing kontakte drin .. diese funktion übernehmen die füsse der birne
die selben habe ich in dem NSW schalter drinn ..
der wurde von vielen geöffnet .. wenn einer weiss was für welche das sind ..
oder sind sie bei mir verbaut worden und sollten original normale T5 drinn sein
denn bei mir haben sie alle diese blauen silikonkappen drauf .. die eigentlich das licht nicht blau sondern weiss macht ..
die birne selber ist ohne sockel ..da kommen die füsse durch die FASSUNG .. und dann so gebogen dass sie dann auf platine kommen ..
die fassung hat nicht wie bei T10 .. T5 .. die messing kontakte drin .. diese funktion übernehmen die füsse der birne
die selben habe ich in dem NSW schalter drinn ..
der wurde von vielen geöffnet .. wenn einer weiss was für welche das sind ..
oder sind sie bei mir verbaut worden und sollten original normale T5 drinn sein

denn bei mir haben sie alle diese blauen silikonkappen drauf .. die eigentlich das licht nicht blau sondern weiss macht ..
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-