Reptile hat am 09.06.2010, 20:17:Gestern den Sprung von knapp 81000 auf fast 215000 gemacht
Wieviele km habt ihr auf der Uhr?
Thema bewerten
LeikakÀtzchen 06.11.2004, 11:40
- 52 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 127856 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, kranke_Schwester, LoneGunman, -=DENIS=-, Cari-Mania, sergei2478, Silver Angel, Schmanta, Reptile, Carisma01, b.robin, Silverliner, Nightstalker, JacBrain 3000, blue shadow, 1.8GDI, Onkel Stefan, deeman, scalpel, Sancezz, zoppo, Mr Dynamix, LaZyHaZa, Schnine, GDIMax, Done, alexzzz, RedCarisma, mikexxx, ranco, Mitsu-Carisma 99, SchweizerCarisma, tom.be.spb, Carisma88, killah23m, Ол&am, JimRaynor, Goofy, Tank, Rocky1404, carismatiker98, â duffmanâ , Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, schnitzelking2010, Russkiforall, Krma88, treetsraider, Nokx, APTYP92, colaman, peppy
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Bei meinem Tacho ging die Temp Anzeige garnicht mehr und der Drehzahlmesser zeigte immer einen 1000 bis 2000 Umdrehungen höheren Wert an.
Und da beim Carisma Life der Tacho so eine abartige Farbe hat, habe ich die Möglichkeit gleich genutzt und einen anderen Tacho verbaut. Der hat zwar leider einen hohen KM-Wert, aber bin nachm Umbau gleich bei meinem Mitsu-Autohaus rein und habe mir den Wechsel des Tachos mit den KM-StÀnden im Serviceheft vermerken lassen.
Und da beim Carisma Life der Tacho so eine abartige Farbe hat, habe ich die Möglichkeit gleich genutzt und einen anderen Tacho verbaut. Der hat zwar leider einen hohen KM-Wert, aber bin nachm Umbau gleich bei meinem Mitsu-Autohaus rein und habe mir den Wechsel des Tachos mit den KM-StÀnden im Serviceheft vermerken lassen.

+0
ich bin bei 157.000km und mein auto ist grade beim zahnriemenwechsel in der werkstatt 

+0
Wer andern eine Grube grĂ€bt, heiĂt Grubenfred!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
mein gdi dynamics hat jetz 216 tkm runter (kein rost,motor supi) nur ma na paar neue stabilisator braucht er
lg Alex

lg Alex
+0
- â duffmanâ
-
-
- FahrschĂŒler
- 25.02.2010
- 2 Themen, 6 BeitrÀge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Also meiner ist Bj. 2003 und habe ihn vor einem Monat mit 27Tkm gekauft und nun hat er schon um die 28Tkm......das geht mir echt bisschen zu schnell....aber er fÀhrt sich fantastisch
+0
"Akzeptieren ist leichter als Verstehen"
Grad durchn TĂŒv, viele geringe MĂ€ngel, besonders bei der Beleuchtung (standlicht, blinker hinten usw usw...) <.<
naja
nichts schlimmes!
148909km.
Ich nahe der 150.000 =)
naja
nichts schlimmes!
148909km.
Ich nahe der 150.000 =)
+0
hab meinen vor einem monat gekauft und bin ca. 1500km gefahn jetzt hat er 177609km runter
+0
Ok bei mir (Bj. 2000) sind es jetzt 275 000 km.
Und nach meinen letzten Investitionen werden es noch mal so viel.
(Hoffe ich.)
Und nach meinen letzten Investitionen werden es noch mal so viel.

(Hoffe ich.)
+0
vorgestern 159.000 geschafft
möge es sich verdreifachen
probleme gabs noch nie
is halt nen cari kein golf xD

probleme gabs noch nie

+0
Casi/stufenheck '97 im MĂ€rz mit 8000Km gekauft...............
Heute.....Juli 2010 optisch - kleine Fehler.... aber immer noch mein LIEBLING !!!
178000Km auf Tacho fÀhrt wie eine Biene
Mein Traum: "overHol" (Amerikanische Tv-Sendung in DMAX) klaut mein Auto....
Heute.....Juli 2010 optisch - kleine Fehler.... aber immer noch mein LIEBLING !!!
178000Km auf Tacho fÀhrt wie eine Biene
Mein Traum: "overHol" (Amerikanische Tv-Sendung in DMAX) klaut mein Auto....
+0
- casi
-
-
- FahrschĂŒler
- 10.11.2007
- 2 BeitrÀge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Bei mir wird diese Woche die 220.000 er Marke fallen....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen