ich hab noch eine wohlgehütete ps-one die mich an die schönen, sorgenfreien kindheitstage erinnert, eine xbox1 und eine xbox360 die ich zum zocken und musik hören nutze, wenn ich die zeit dazu finde.
nur eine PS3 60GB, will mir aber noch eine 360er Black Edition holen
Ansonsten hatte ich schon..
Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Nintendo, Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation 1, Playstation 1 Slim, Playsi 2 slim, dann hats angefangen mit Moppeds dann erst wieder die PS3
Hatte als erstes nen Atari 8600, danach ein Sega Master System II. Irgendwann kam dann ein 133Mhz Win95 Rechner. Dann ein paar andere PC Systeme, darunter ein 500er Celeron, AMD XP 2100+ und zum Schluss ein 3000+.
Ich erinner mich noch genau, dass ich mir für Oblivion extra ne neue GraKa gekauft habe, weil meine treue TI4200 keine DX9 Unterstützung hatte.
Naja, dann hab ich nem Kumpel seine PS2 abgekauft wegen Singstar und schließlich hab ich vor einem Jahr und 3 Monaten die PS3 gakauft.
hatte mal... C-64... 286 mit sagenhaften 16MHz und einer unglaublichen 20MB Festplatte (ich dachte die bekomm ich nie im Leben voll) und DOS 6.1... 386... 486 SX25 / DX 4-100... Pentium 200MHz MMX... Pentium mit 800MHz... AMD Athlon XP2000+... Pentium irgendwas mit 2x2,3GHz... 800MHz Laptop (nur zum surfen)...
hatte mal... Atari 2600... Nintendo NES... Sega GameGear... Playstation 1... XBox...
habe jetzt... Nintendo 64... Playstation 2... Nintendo Wii... Nintendo DS... XBox360 Premium... iPod Touch 8GB (wenn man das dazu zählen kann)
wenn mir noch was einfällt... dann editiere ich hier
0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011 Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 25.06.2010, 14:52 von Bobby_bj80.
- orig. Gameboy
- Playstation 1 (keine One!!!)
- Atari 800XL* den hab ich immernoch steht aber inner Ecke!!!
- ewig nischt!
- Playstation 3 (2 oder 3 mal *g)
- jetzt PlayStation 2 (2x)
- jetzt WII
*ist im Grunde nen PC und ne Konsole in einem, guckt euch mal die Leistungsdaten an: wie z.B. Taktung der CPU 1,79 Mhz (ja zwischen der 1 und der 79 ist ein Komma!). 64KB RAM (Hab mich nicht verschrieben, ich meine Kilobyte!!!). Als Betriebssystem hatte ich ein Dos 3.x welches von Diskette (5,25") gebootet wurde...
ah stimmt ps-one ist eine andere version. ich die original erste ps1 und zwar die bei der der controller bereits diese 2 sticks hatte. da war ich ganz stolz drauf, weil das sonst niemand anderes hatte.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.