Hört euch den Mitschnitt aus dem Radio mal an!
Es beruht auf einer Wahren Begebenheit!
"Der Treuetest"
(Mit der rechten Maustaste klicken, dann Ziel speichern unter)
>>Link<<
Zum Schieflachen!
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 25.03.2006, 21:04
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2668 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
0
Jawoll.....
Mehrgleisig fahren.... Unfassbar.
Btw.: Wer noch mit in mein Boot ?

Mehrgleisig fahren.... Unfassbar.
Btw.: Wer noch mit in mein Boot ?

0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

über 6 Monate mit 2 Männer gleichzeitig...
... weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und mir noch zeit machen wollte bis ich mir sicher bin.

(Das kann nur eine Frau sagen)
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich hab mir mal so vorgestellt, was wäre, wenn ich gerade am Autofahren bin und das kommt im Radio???
Ich hätt die Straße vor lauter Tränen nicht mehr gesehen!

Ich hätt die Straße vor lauter Tränen nicht mehr gesehen!

0
boar ist das krass
dass es wirklich so ne miststücke gibt...
aber ich habe sehr gelacht
dass es wirklich so ne miststücke gibt...
aber ich habe sehr gelacht
0

wie krass ist dass denn?!? omg looooool

0
Aber Männer sind die Schweine 

0
@angel
Nö...hat ja auch keiner behauptet..
gibt auch frauen,die sich doppelt absichern
aba nun hat sie keinen mehr von beiden
Nö...hat ja auch keiner behauptet..
gibt auch frauen,die sich doppelt absichern

aba nun hat sie keinen mehr von beiden

0

Ist doch richtig so oder ni?
0
Na klar...
so was zahlt sich nie aus...
wär auch nix für mich....
so was zahlt sich nie aus...
wär auch nix für mich....

0

Ich finde es aber auch mal so gesagt schade, das es leider immer mehr Frauen machen (sicherlich auch Männer).
Aber was ich sagen will, ist das ich langsam das Gefühl bekomme, das sowas immer mehr zur Mode wird.
Wenn ich mal an meine Schulzeit zurück denke, da wurden alle Weiber, die mit mehreren Kerlen in der Schule was hatten, als Schlampe abgestempelt.
Und heute ist es fast Mode.
Ich find das nicht nur schade oder schei*e, ich find das schon traurig.
Weil wenn ich jemanden so liebe, das ich mit ihm viele Jahre die Zeit verbringen will und das alles, dann reicht mir doch der eine Mensch.
Wenn ich jemanden nicht so liebe, wo ich weiß das ich mit dem nicht ewig zusammen sein will, dann beginn ich mit den jenigen eine Beziehung.
Manschmal denke ich echt, bei vielen Menschen fehlt so einiges an Bedeutung was Gefühle, Vertrauen und Ehrlichkeit angeht.

Aber was ich sagen will, ist das ich langsam das Gefühl bekomme, das sowas immer mehr zur Mode wird.
Wenn ich mal an meine Schulzeit zurück denke, da wurden alle Weiber, die mit mehreren Kerlen in der Schule was hatten, als Schlampe abgestempelt.
Und heute ist es fast Mode.
Ich find das nicht nur schade oder schei*e, ich find das schon traurig.
Weil wenn ich jemanden so liebe, das ich mit ihm viele Jahre die Zeit verbringen will und das alles, dann reicht mir doch der eine Mensch.
Wenn ich jemanden nicht so liebe, wo ich weiß das ich mit dem nicht ewig zusammen sein will, dann beginn ich mit den jenigen eine Beziehung.
Manschmal denke ich echt, bei vielen Menschen fehlt so einiges an Bedeutung was Gefühle, Vertrauen und Ehrlichkeit angeht.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
gut gebrüllt Löwe - oder so.
Tja schon sehr sehr seltsam was in unserer heutigen Zeit vor sich geht, ist auch mal was wo man drüber nachdenken sollte!
So long, Drummi
Tja schon sehr sehr seltsam was in unserer heutigen Zeit vor sich geht, ist auch mal was wo man drüber nachdenken sollte!
So long, Drummi
0
@carisma
Weise Worte...
seh ich genauso....
vielleicht ist das auch eine gewisse "emanzipation" der frauen,da solche geschichten eigentlich immer "männersache" waren(nicht falsch verstehen,jungz)...
wurden nicht früher,männer die sich mehere gleichzeitig anlachten als totale heros gefeiert und frauen als schlampen abgestempelt?
trotzdem ist das alles gar nicht mein ding...
ich weiß nicht was sich manche menschen damit beweisen wollen.allgemein fremdgehen ist totaler bockmist...
Weise Worte...

seh ich genauso....
vielleicht ist das auch eine gewisse "emanzipation" der frauen,da solche geschichten eigentlich immer "männersache" waren(nicht falsch verstehen,jungz)...
wurden nicht früher,männer die sich mehere gleichzeitig anlachten als totale heros gefeiert und frauen als schlampen abgestempelt?
trotzdem ist das alles gar nicht mein ding...
ich weiß nicht was sich manche menschen damit beweisen wollen.allgemein fremdgehen ist totaler bockmist...

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.