gelöschtes Mitglied 535 03.06.2010, 10:52
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
der bmw sieht ja echt geil aus!
wie willste ihn äußerlich gestalten? lässte ihn weiß, oder kommen die m3 gtr-typischen klebesachen zum einsatz?
bzw. der komplette gtr-umbau?

-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 24.08.2009
- 124 Themen, 5130 Beiträge
- 159x erhalten, 69x gegeben
-
Skoda Octavia III 1.4TSI
- 21 Bilder
![Verbrauch]()
Hallo.
Ne, der bleibt weißt. Allerdings kommt noch eine schwarze Lexus IFS Karosserie und eine gelbe VW Käfer Karosserie nach um je nach Lust und Laune das Aussehen zu wechseln.

-
-

-
-

-
-

-
-

-
-

-
-

Ne, die sind leider nur aufgeklebt. Beim Lexus ISF und Toyota Soarer könnte ich Licht nachrüsten, da dort Scheinwerfereinsätze sind.
Nebst: Kann ich das Heli-Fliegen nicht lassen. Es ist eine Faszination und fordert alles ab, von Gefühl, Reaktionsvermögen bis hin zum 3-dimensionalen Denken. Deshalb hat sich gestern noch ein "HorizonHobby E-Flite Blade CP Pro2" eingeschlichen. Mit dem war ich schon 4 Meter in der Luft. Mit den Koaxialhelikoptern ist dieses Teil nicht zu vergleichen. Extremst wendig, schnell und leider wie jeder einrotorige Hubi sehr leicht zu übersteuern. Nichts desto trotz macht es Höllenspaß das Teil in der Luft herumzujagen.
Hier ein Video von EHobbies:
http://www.youtube.com/watch?v=oKrlw_KUbnM
Dateianhänge

- Blade CP Pro2 2.jpg (61.88 KiB) 1508x betrachtet

- Blade CP Pro2.jpg (61.28 KiB) 1508x betrachtet
-
-

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 💬 Off-Topic