Innensaustattung ,Türpappen,Stossdämpfer,Remus ESD
Thema bewerten
Viper20023 04.07.2010, 15:31
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2515 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, Sancezz
Ich nehm alle Türpappen und die Rücksitztbank! Hole alles am Wochenende ab und bezahl bar 

+0
Ist das jetzt dein ernst ?Wenn ja kein Thema
+0
- Viper20023
-
-
- Anfänger
- 24.08.2009
- 17 Themen, 94 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
Is das wirklich nen Remus?? Sieht ganz schon fertig mit der Welt aus dafür das er aus Edelstahl sein soll!
Und was für schrauben sollen da weg geflext werden und warum??Also vom aussehn würde der passen bei mir würde ich jetzt mal sagen bin mir aber net sicher.
LG
Und was für schrauben sollen da weg geflext werden und warum??Also vom aussehn würde der passen bei mir würde ich jetzt mal sagen bin mir aber net sicher.
LG
+0
ESD sollte für Vor- sowohl Facelift sein ..
erste nummer ist Typengenehmigungsnummer vom Vorface .. zweite vom Facelift
erste zu vergleichen mit der nummer in der Vestatec Heckspoiler ABE .. der ist ja für Vorface ...
und die zweite verglichen mit meiner TGN .. also Facelift
erste nummer ist Typengenehmigungsnummer vom Vorface .. zweite vom Facelift
erste zu vergleichen mit der nummer in der Vestatec Heckspoiler ABE .. der ist ja für Vorface ...
und die zweite verglichen mit meiner TGN .. also Facelift
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
hi,
Ja ist mein voller ernst!
ich geb dir 50 Euro für die rücksitzbank und alle türpappen! Hole sie dann wie gesagt am Wochenende ab! Einverstanden? Wenn ja gib mir mal deine Adresse per PM und eine Uhrzeit wann ich die sachen abholen kann!
Gruß Moe
Ja ist mein voller ernst!
ich geb dir 50 Euro für die rücksitzbank und alle türpappen! Hole sie dann wie gesagt am Wochenende ab! Einverstanden? Wenn ja gib mir mal deine Adresse per PM und eine Uhrzeit wann ich die sachen abholen kann!

Gruß Moe
+0
killah23m hat am 06.07.2010, 06:54:Is das wirklich nen Remus?? Sieht ganz schon fertig mit der Welt aus dafür das er aus Edelstahl sein soll!
LG
Nur wo Remus draufsteht ist auch Remus drin

Der Puff ist natürlich mit Remus Prägung versehen.
Ich habe vor geraumer Zeit einige Teile aus einer dynamics Schlachtung erworben.
Unter anderem den Auspuff.
Natürlich ist das Teil nicht neu und sieht dementsprechend aus.Wenn ich nicht Irre hatte der Dynamics an die 65000 KM runter-dann kann auch nen Edelstahlauspuff mitgenommen aussehen.
Ich habe halt keinerlei Verschönerungen an dem Teil vorgenommen.
Ich hatte nen remus unter meinem Toyota der nach ner Weile auch so aussah.
Die Schrauben/Muttern befinden sich an den Halterungen.
MFG
@Sancezz:Du hast ne PM

+0
- Viper20023
-
-
- Anfänger
- 24.08.2009
- 17 Themen, 94 Beiträge
Der Remus ist weg
+0
- Viper20023
-
-
- Anfänger
- 24.08.2009
- 17 Themen, 94 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-