Hallo Leute,
ich muss leider meinen Carisma verkaufen, da ich mir jetzt eine Familienauto zugelegt habe (habe einen größeren Kofferraum + Anhängerkupplung gebraucht).
Eckdaten meines Carismas stehen ja eigentlich in meinem Profil, aber hier sind sie noch mal:
Mitsubishi Carisma GDI Avance
Preis: 3.700 EUR (MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand: 82.961 km
Hubraum: 1834 cm³
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 12/1999
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 10/2010 - AU: 10/2010
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Braun metallic
Innenausstattung: Stoff
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung ,
letzte Inspektion im Mai bei 82424 km - neue Bremsscheiben hinten links / rechts - Zündkerzen neu (müssen alle 90000 km getauscht werden) - Autoradio mit Bluetooth (Freisprecheinrichtung) und SD-Karten-Slot / MP3 / CD / USB - Endstufe Crunch Blackmaxx MSB-480 (640 Watt) mit Hifonics-Titanic-Series Lautsprechern - Einparkhilfe hinten - blaue Instrumentenbeleuchtung - zusätzliche Steckdosen im Beifahrerfußraum - Nichtraucherfahrzeug - Scheckheftgepflegt - 4 Stahlfelgen mit Winterreifen (Winterreifen jedoch nicht mehr verwendbar) - beheizbare und elektrisch einstellbare Außenspiegel - Ersatzrad auf Stahlfelge - normale Gebrauchsspuren
Ich habe das Auto bei mobile.de stehen (und bei meinem Mitsubishi - Händler).
Bei mobile.de habe ich auch ein paar Bilder.
Sollte vielleicht jemand Interesse haben, so kann er sich gerne hier im Forum melden oder unter der Telefonnummer, die bei Mobile steht.
Das Auto steht in der Nähe von Aschaffenburg, nur zur Orientierung.
Gruß
Schlures
Mitsubishi Carisma GDI Avance komplett zu verkaufen
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 629 08.07.2010, 23:12
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1199 Zugriffe,
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
-