tagchen leute
mein problem ist das mein bordcomputer seit tagen nicht mehr plötzlich tut genauso hab ich kein strom auf mein zigarettenzünder aber innenbeleuchtung und die beleuchtung am zigarettenzünder funktioniert.
habe die sicherungen durch geguckt sind eig alle ok auch mal durchgechselt.
woran könnte das noch liegen????
danke.
Bordcomputer tut nicht mehr aufeinmal
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krma88 13.06.2010, 23:13
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2052 Zugriffe,
Beobachter: Krma88, Reptile, migira
auch die sicherungen im motorraum?da gibts so n dreierpack der dafür zuständig ist.
sonst wird wohl irgendwo n kabel gebrochen sein...gabs irgendwelche bastelaktionen am auto?
sonst wird wohl irgendwo n kabel gebrochen sein...gabs irgendwelche bastelaktionen am auto?
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ich weiss nur von dem sicherungskasten im motoraum!?
naja nur eben spoiler vorne dran und hinten dran aber das ding funkte schon davor nicht mehr
naja nur eben spoiler vorne dran und hinten dran aber das ding funkte schon davor nicht mehr
0
Unter dem Lenkrad ist auch ein Sicherungskasten.
0

ok muss da dann mal schauen.
ist der direkt drunter weil links unten vom lenkrad aus hat es eine öffnung aber da ist nichts drinne
ist der direkt drunter weil links unten vom lenkrad aus hat es eine öffnung aber da ist nichts drinne
0
Krma88 hat am 14.06.2010, 19:18:ok muss da dann mal schauen.
Von der "Öffnung" noch weiter nach unten und fast ganz links am Rand unter der Verkleidung...
0
Als erstes baut man dazu die Verkleidung ab (Teil 2 auf dem Bild). Ist mit 4 Schrauben (wo die sind, sieht man auch auf den Bild) befestigt und oberhalb mit 2 Nasen festgeclipst. Nachdem man die Schrauben gelöst hat, somit am oberen Teil festhalten und zu sich ran ziehen damit die Haltenasen nicht abbrechen.
Dann sieht man ganz links einen kleinen schwarzen Kasten mit blauen Aufdruck (hier im Bild ganz links unten). Das ist der Sicherungskasten. Dort ist auch der Zigarettenanzünder mit abgesichert.

Dann sieht man ganz links einen kleinen schwarzen Kasten mit blauen Aufdruck (hier im Bild ganz links unten). Das ist der Sicherungskasten. Dort ist auch der Zigarettenanzünder mit abgesichert.

0
cool danke.
dann muss ich mal da nachschauen. aber ist der so versteckt
dann muss ich mal da nachschauen. aber ist der so versteckt

0
nein ist er nicht sieht man sofort 

0

DwKing hat am 15.06.2010, 19:50:nein ist er nicht sieht man sofort
meinte eig hinter der verkleidung
0
Jo, die Werkstatt will ja was verdienen^^
0
Ich habe seit gestern dasselbe Problem. Display tot, Zigarettenanzünder kein Strom. Sind da die gleichen Sicherungen drin wie bei dem Sicherungskasten den man gut erreicht ? Oder muss ich mir erst welche besorgen.
Bin eher der mechanische, nicht so der elektrische
Bin eher der mechanische, nicht so der elektrische

0
- migira
-
-
- Fahrschüler

- 21.04.2008
- 1 Themen, 11 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
kann dir leider net halfen ich habs bisher immer noch nicht beseitigt kaum zeit zurzeit
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-