Katinka 09.07.2010, 16:14
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/77 09.07.2010, 16:14

es war ein mittwoch abend, meinem cari und mir war langweilig also haben wir noch eine kleine tour gestartet und sind ein bischen durch die gegend gecrust....
schön gesittet natürlch....
nach einer kleinen OKF sind wir dann beim restaurant zur goldenen möwe gelandet und haben uns einen snack gegöhnt.
und wie ich so dort stehe und auf mein essen warte,fährt ein blau weißes sixpack an mir vorbei ganz langsam,stellt sich zur aral und wartet.
habe mir nix bei gedacht,habe mein essen bekommen und wollte dann die heimreise antreten,weit bin ich allerdings net gekommen....
war vieleicht 5min auf der strasse schon gingen hinter mir blaue rundumleuchten an, da bin ich rechts ran gefahren polizei an mir vorbei und dann kam "bitte folgen"
da bin ich schön artig hinterher gefahren auf den nächsten parkplatz....

allgemeine verkehrskontrolle
schönen dank dacht ich mir...
da hab ich meine ganzen papiere hingegeben...
und dann ist mir erstmal aufgefallen das noch 5weitere beamte um meinen cari standen....
und dann ging es los:
sie wollten meine abe für die scheibentönung,sanikasten etc sehen,dann haben sie mir offenbart das die nummer von der scheibentönung nicht mit der von der abe übereinstimmt :denk:
ich habe gesagt das kann net sein und selber nochmal geschaut und so war es auch, ist schon blöd wenn man zahlen spiegelverkehrt net lesen kann....
trottel dacht ich mich....

naja dann ging es weiter mit meinem heckscheiben aufkleber....
da wäre mir fast der arsch geplatzt....
polizist fragt mich ob ich vor habe andere verkehrsteilnehmer zu provozieren mit diesem aufkleber.
meine antwort: wenn sie sich davon provoziert gefühlt haben ist das ganz allein ihr ding!!!! war dann schon ein bischen sauer...

den müssen sie aber abmachen der behindert ihre sicht nach hinten! bitte was??? fragte ich.

habe dann gefragt ob ich mal kurz telefonieren kann, ich durfte wie gnädig!
also habe ich einen guten bekannten angerufen der auch polizist ist und habe ihm meine situation kurz erklärt...
mein bekannter meinte dann nur das ich mein handy mal kurz weiterreichen soll.
was ich auch tat.
der beamte kam dann auf mich zu gab mir mein handy wieder,meine papiere und wünschte mir einen schönen abend und eine angenehme und sichere heimfahrt....

hui jui jui dacht ich und nix wie weg...

denen war einfach nur langweilig und haben gedacht die können mir an die karre pissen aber das war wohl nix,is nämlich alles eingetragen bis auf die scheibentönung
0
"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."

1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.06.2010
9 Themen, 114 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
1 Bilder
Werbe/Affililink * 10.09.2025, 23:28
2/77 09.07.2010, 17:43

Wenn ich sowas höre... Sicht nach hinten.

Mittlerweile gibts soviele Autos, die die Scheibe komplett zu mit der Firmenwerbung haben oder irgendwelche Augen oder weiss der Geier...

Reiner ...f*ck
0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/77 09.07.2010, 18:22

also ich fühle mich sehr belästigt durch deinen Aufkleber :blabla:

SPAß :lach:
nein ersthaft die spinnen doch total,von wegen freund und helfer
eher feind und nerver :spin:
0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
28.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/77 09.07.2010, 21:18

Oh mein gott... für sowas werden steuergelder rausgeschmissen! -.-
0
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
5/77 09.07.2010, 21:35

is bei uns nich anders... wir haben hier ne aral tankstelle mit einer etwas größeren stellfläche... da eine zapfsäule in der dämmerung außerhalb des sichtfeldes der aral-leute is, wird diese nachts abgeschaltet, wodurch sich die stellfläche vergrößert, da ja niemand an diese säule muss...

ab 21 bzw 22 uhr treffen wir uns meistens auf diesem plätzchen mit 20 leuten, entspricht ca. 12 - 15 autos... wir unterhalten uns in normaler bis leiser lautstärke, keiner hört musik, keiner macht irgendwelche faxen o.ä. alles ganz gesittet...

dummerweise is gegenüber eine einfahrt zur raiffeisen... diese geht etwas bergab... un genau ab der stelle, wo man von der einfahrt nich mehr auf die aral kucken kann steht ein bullentaxi... sobald der erste von uns losgefahren is, geht ein funkspruch an ein anderes bullentaxi... die stehen mit je 2 autos zu beiden in richtung ortsausgang... :spin: :hau:
sobald der erste also unterwegs in richtung ortsausgang is, wird der natürlich kontrolliert... dann fahren die nächsten 2-3 in de andre richtung los -> das selbe spiel für diese beiden...
wenn dann unsere gruppe kleiner geworden is, kommt das bullentaxi von gegenüber rüber und dann heißts "alkoholkontrole, bitte"... da wir aber alle fahren müssen, trinkt keiner was... un falls doch, wird er immer für diesen abend zum beifahrer...

dieses spiel geht nun schon seit wochen so... immer dasselbe schema...
un jedes mal werden die von uns verarscht.. das sieht so aus:

wenn der erste losgefahren is, geht ja der funkspruch los... da wir nich blöd sind, dreht der fahrer auf halber strecke un kommt zurück... blöd für den, der dann auf das bullentaxi trifft...
mittlerweile rufen wir au schon nach gegenüber "wir fahren in die rihtung..... un dann der xx in die andere richtung!"

immerwieder herlich......

hin und wieder gibts au ma ne kleine fahrt von der aral, durch die city wieder zurück zur aral - natürlich immer mit blau-weißem opel im schlepptau.... denen is es aber meißt zu blöd uns aufs aral-gelände zu folgen und von uns tag für tag belächelt zu werden... ;)

puuuhhhh, jetz qualmt die tastatur... hoffe, ihr habts verstanden... ;)
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
6/77 10.07.2010, 00:29

Die hatten wohl bislang keine gute Quote die Jungs, da nehmen die jeden von der Straße und wollen den irgendetwas an die Backe hängen, nur damit sie auf ihre Leistungen oder so kommen. :td:
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
75 Bilder
Verbrauch
7/77 10.07.2010, 00:35

carisma hat am 10.07.2010, 00:29:Die hatten wohl bislang keine gute Quote die Jungs, da nehmen die jeden von der Straße und wollen den irgendetwas an die Backe hängen, nur damit sie auf ihre Leistungen oder so kommen. :td:

so ungefähr.... haben die au schon verarscht in der art, dass wir mit dem auto durch die city geflitzt sind, während die uns verfolgt haben, die autos schnell um die ecke gestellt un dann aufs fahrrad umgestiegen un in die andere richtung gefahren.. war au geil... ich versuchs ma demnächst aufzunehmen...
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
8/77 10.07.2010, 01:03

16 Uhr.
Feierabend.

Meine Süße gestartet, vom Parkplatz gefahren: Rote Kelle an einer Einbuchtung.

"Bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere". Gesagt, gereicht.

"Der Führerschein ist aber schon bissrl alt, oder?"

"Jo, kann sein. Ist er ungültig nach Europa-Norm?"

"Ja, sie wohnen ja in Österreich, den müssen sie erneuern".

"Echt? Wusste ich leider nicht, wird dann Montag sofort in die Wege geleitet".

"Warum ist Ihr Auto so laut?"

"Is doch nicht laut, finde ich. Ist doch ein GDI".

"Ah so, na dann"......"kanns sein, das Ihr Pikerl abgelaufen ist?"

"Kann nicht nur, isso. Hab aber den Termin am Dienstag" (Termin gezeigt)

"4 Monate drüber. Kostet 40 Euro und vorführung zur Landesregierung."

"Öhm, also das versteh ich nun nicht. Ich darf doch 4 Monate drüber!!"

" Oh, ja, also, öhm, Moment".

Da die wie Schnittlauch immer im Rudel auftreten, Kollegen gefragt.
Und genau DER Kollege ist Stammkunde bei uns, bekommt immer 25%.

Kommt auf mich zu, schaut, schaut uaf mein Pikerl, schaut mich an, grinst und sagt:
"Bast scho, den kenn ih. Is Ok, auch das Auto:"

Nett, find ich. Denn wenn sein Kollege kurz nachgerechnet hätte, wärs im aufgefallen, das ich schon im 5.ten monat stecke, der Sebring keinesfalls Original ist und mein fahrwerk nicht in den Papieren steht.
Ein Blich unter die Motorhaube, was sie ja sonst sofort wollen, hätte mit Stillegung geendet.

Und was lernen wir draus?

Gib der Kieberei 25% und sie verlernen Rechnen, schreiben und lesen. :grins: :grins: :grins:

Dienstag also kurz Pikerl machen, dann reparieren und Pikerl kleben. Bis Ende der Woche ist dieser Fall dann erledigt.

LG
Martin
0
Bild
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
85x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
9/77 10.07.2010, 07:31

NiceIce hat am 10.07.2010, 01:03:Gib der Kieberei 25% und sie verlernen Rechnen, schreiben und lesen. :grins: :grins: :grins:

so is es bei einem größeren Fastfood unternehmen(wo ich nicht mehr bin) bei uns in potsdam auch,
die bekommen sogar 50%auf jede bestellung,auch privat :hau:
hatte nie probleme obwohl ich auch schon mit meinem alten colt sagenhafte 8monate drüber wahr( ungelogen) ,
mit knapp 20 blauen led´s in den scheinwerfern,felgen nicht eingetragen,keine abe für scheibenfolie und das kennzeichen hinter der frontscheibe, wenn es mal schnell gehen sollte :spin:
0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
28.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
10/77 10.07.2010, 11:04

Es ist schon 3 jahre her ,aber sowas mit den heckscheibenaufkleber hatte ich auch schon mal . Nicht das die mich dadrauf angesprochen haben ,aber ich hatte die polizei immer dicht hinter mir :denk: .Es war noch nicht mal so'n grosser aufkleber ...es war ein weisser drache mit der Schrift von unseren club''TeamStreetDragons Tuned Japanees Car ''
An einen abend kamen mein Mann und ich von meiner Freundin zurück ,wir sind über einer Landstrasse nach hause gefahren und auf einmal sah ich das ein wagen hinter mir immer näher ran kam (es war ein polizeiwagen )....Ich sagte zu mein Mann ,guck dir das mal an der spinnt doch :hau:
und er kam immer näher ,bis ich die lampen von sein wagen nicht mehr sehen konnte ,also das heisst er war schon so dicht hinter mir das wenn ich bremsen sollte (müsste) er mir hinten drauf geknallt wäre .
Mein Mann sagte zu mir ,lass dich nicht provozieren ...fahr lieber langsamer .Das tat ich auch ,ich fuhr nur noch 60km/h obwohl ich 80 durfte .Aber der Polizeiwagen blieb hinter mir .Das ging 2km so ,bis wir beina zu hause waren .

Wo wir zu hause waren sagte ich das ich am liebsten voll auf die eisen gestiegen wäre ,aber es doch schade wäre für mein wagen .
Aber sowas lasse ich mir natürlich nicht gefallen ...am nächsten tag bin ich zur polizei gefahren und habe eine Anzeige gemacht gegen den polizist der hinter uns war .
Der Beamte fragte mich ob ich denn das kennzeichen noch weiss von den Polizeiwagen .... :denk: öhm ,Nein das weiss ich nicht ,aber das kann ich auch nicht weil der wagen so nah dran war das ich nicht mal seine scheinwerfer sehen konnte .Achso ,ja ok,sagte der beamte dann ,aber Sie konnten sehen das es ein polizeiwagen war .
Ich guckte ihn an und sagte ,naja ich glaube nicht das es andere auto's gibt die solche streifen und alarmlichter auf ihre auto's haben ,oder :td:
Ok,sagte er und dann sagte er das es schwer ist eine anzeige zu machen ,wenn er das kennzeichen nicht hat von den polizeiwagen .
Und dann wurde ich etwas sauer ,blieb aber ruhig und sagte ...
Ich glaube das sie das schon können (eine anzeige aufschreiben),aber sie wollen es nur nicht
Sie brauchen auch kein kennzeichen ,denn wenn sie in ihren computer gucken dann können sie ja sehen wer an den abend Dienst hatte und wo der jenige mit den wagen in den moment war .Es ist ja genau wie mit einen taxi ,die centrale weiss auch immer wo sich der wagen grad im moment aufhält .
Aber wissen Sie was ,lassen sie es .Denn wenn das nächste mal sowas wieder passiert ,dann denke ich das ich auf einmal bremsen muss ,weil da eine katze über die strasse läuft und wenn dann der polizeiwagen auf mein wagen drauf fährt ...dann reden wir über diese sache weiter ....
Der Beamte guckte mich nur an und sagte nichts mehr .Ich wünschte ihn noch einen schönen tag und ging raus .
0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
11/77 10.07.2010, 11:23

Ist leider so ,eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus.
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
12/77 10.07.2010, 12:54

Jaja die Geschichten...

@ Snake

Dann passt nur auf, dass ihr nich zuviel rumfahrt, denn dann können die euch wegen "sinnlosen Umherfahrens" an den Karren pinkeln. Da zahlt man auch Strafe für. Nicht viel, aber immerhin hätten sie dann gewonnen :D
0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
13/77 10.07.2010, 13:08

xx_angel77_xx hat am 10.07.2010, 12:54:... "sinnlosen Umherfahrens" ...

wir fahren ja eigentlich nich sinnlos herum... wir wollen eigentlich dann irgendwann nur heim, aber die fahren ständig hinterher un halten uns an... dann könnte man denen wegen sinnlosem umher-/hinterherfahren ans auto pinkeln... ;)
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 10.09.2025, 23:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse