schön gesittet natürlch....
nach einer kleinen OKF sind wir dann beim restaurant zur goldenen möwe gelandet und haben uns einen snack gegöhnt.
und wie ich so dort stehe und auf mein essen warte,fährt ein blau weißes sixpack an mir vorbei ganz langsam,stellt sich zur aral und wartet.
habe mir nix bei gedacht,habe mein essen bekommen und wollte dann die heimreise antreten,weit bin ich allerdings net gekommen....
war vieleicht 5min auf der strasse schon gingen hinter mir blaue rundumleuchten an, da bin ich rechts ran gefahren polizei an mir vorbei und dann kam "bitte folgen"
da bin ich schön artig hinterher gefahren auf den nächsten parkplatz....
allgemeine verkehrskontrolle
schönen dank dacht ich mir...
da hab ich meine ganzen papiere hingegeben...
und dann ist mir erstmal aufgefallen das noch 5weitere beamte um meinen cari standen....
und dann ging es los:
sie wollten meine abe für die scheibentönung,sanikasten etc sehen,dann haben sie mir offenbart das die nummer von der scheibentönung nicht mit der von der abe übereinstimmt

ich habe gesagt das kann net sein und selber nochmal geschaut und so war es auch, ist schon blöd wenn man zahlen spiegelverkehrt net lesen kann....
trottel dacht ich mich....
naja dann ging es weiter mit meinem heckscheiben aufkleber....
da wäre mir fast der arsch geplatzt....
polizist fragt mich ob ich vor habe andere verkehrsteilnehmer zu provozieren mit diesem aufkleber.
meine antwort: wenn sie sich davon provoziert gefühlt haben ist das ganz allein ihr ding!!!! war dann schon ein bischen sauer...
den müssen sie aber abmachen der behindert ihre sicht nach hinten! bitte was??? fragte ich.
habe dann gefragt ob ich mal kurz telefonieren kann, ich durfte wie gnädig!
also habe ich einen guten bekannten angerufen der auch polizist ist und habe ihm meine situation kurz erklärt...
mein bekannter meinte dann nur das ich mein handy mal kurz weiterreichen soll.
was ich auch tat.
der beamte kam dann auf mich zu gab mir mein handy wieder,meine papiere und wünschte mir einen schönen abend und eine angenehme und sichere heimfahrt....
hui jui jui dacht ich und nix wie weg...
denen war einfach nur langweilig und haben gedacht die können mir an die karre pissen aber das war wohl nix,is nämlich alles eingetragen bis auf die scheibentönung