Es tut mir in der Seele weh das jetzt sagen zu müssen,
aber mir ist etwas dazwischen gekommen, sodass ich dieses WE leider nicht dabei sein kann.
Aber beim nächsten mal ( wenn es nicht gleich das WE darauf ist) klappt es bestimmt mal wieder.
MfG
IceDragon
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 68027 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
Schade
@Franky, hab nen neues Projekt - beim Ave müssen die Scheinwerfer noch gemacht werden, und dann muss der Ave erstmal auf weitere Maßnahmen warten, hab für meine Tuningbraut nen Nissan Micra ersteigert
beim dem müssen wir einiges machen.
Dazu gleich mal ne Frage, hast du bei dir irgendwo ne Möglichkeit den unterzustellen, solange wir an dem Basteln? Weil momentan hab ich Kurzzeitkennzeichen, aber bis der Kleine TÜV bekommen wird, wird denk ich nen bissl mehr Zeit vergehen als nur das WE (kann nur bis einschließlich Montag mit dem fahren
).
@Franky, nächste Frage, wo hast du deine Reifen montieren lassen, und was hat das gekostet, überall wo ich gucke, wollen dir für alles pro Reifen ca 10 € zzgl. Entsorgung, die Ticken doch nicht mehr richtig! Max. 15 für den Satz inkl. Entsorgung, solch Preis stell ich mir vor!!!
edit: so da meine Schwester das WE doch net umzieht, hab ich morgen genügend Zeit
Mit welchem Auto ich komme, entscheidet der heutige Tag...

@Franky, hab nen neues Projekt - beim Ave müssen die Scheinwerfer noch gemacht werden, und dann muss der Ave erstmal auf weitere Maßnahmen warten, hab für meine Tuningbraut nen Nissan Micra ersteigert

Dazu gleich mal ne Frage, hast du bei dir irgendwo ne Möglichkeit den unterzustellen, solange wir an dem Basteln? Weil momentan hab ich Kurzzeitkennzeichen, aber bis der Kleine TÜV bekommen wird, wird denk ich nen bissl mehr Zeit vergehen als nur das WE (kann nur bis einschließlich Montag mit dem fahren

@Franky, nächste Frage, wo hast du deine Reifen montieren lassen, und was hat das gekostet, überall wo ich gucke, wollen dir für alles pro Reifen ca 10 € zzgl. Entsorgung, die Ticken doch nicht mehr richtig! Max. 15 für den Satz inkl. Entsorgung, solch Preis stell ich mir vor!!!
edit: so da meine Schwester das WE doch net umzieht, hab ich morgen genügend Zeit

+0
Schmanta hat am 15.07.2010, 21:32:Schade![]()
@Franky, hab nen neues Projekt - beim Ave müssen die Scheinwerfer noch gemacht werden, und dann muss der Ave erstmal auf weitere Maßnahmen warten, hab für meine Tuningbraut nen Nissan Micra ersteigertbeim dem müssen wir einiges machen.
Dazu gleich mal ne Frage, hast du bei dir irgendwo ne Möglichkeit den unterzustellen, solange wir an dem Basteln? Weil momentan hab ich Kurzzeitkennzeichen, aber bis der Kleine TÜV bekommen wird, wird denk ich nen bissl mehr Zeit vergehen als nur das WE (kann nur bis einschließlich Montag mit dem fahren).
ist kein problem, wenn meiner fertig gelackt ist, kann danach dein kleiner drinne stehen. du mußt dann aber nur die schlüssel da lassen, da der kleine dann am 30. kurz raus muß, wegen frauchens geburtstag ( da ist auch die bbc eingeladen, zum feiern).
Schmanta hat am 15.07.2010, 21:32:Schade![]()
also ich hab meine bei mitsu direkt montieren lassen und hab inkl entsorgung, waschen usw. 75€ bezahlt. mein händler kann leider nur max 17zoll 45 machen, aber das ist schon das maximale.
+0
Hat sich schon wieder erledigt, so schnell wie die spontan Aktion los ging, so schnell hört sie wieder auf ... haben heut nen Gebrauchtwagencheck machen können, Ergebnis war grauenhaft, was ich da gesehen hab, ist es ein Wunder das ich den überhaupt für 300km Überführungsfahrt heil nach Hause bekommen hab.
Wie auch immer, morgen geht er an nen Exporthändler um den finanziellen Schaden etwas zu minimieren...
Naja Lehrgeld eben
Komm danach also erst ... heißt ich denke am frühen Nachmittag (nach jetzigem Stand zw. ca. 1400 und 1500).
Wie auch immer, morgen geht er an nen Exporthändler um den finanziellen Schaden etwas zu minimieren...
Naja Lehrgeld eben

Komm danach also erst ... heißt ich denke am frühen Nachmittag (nach jetzigem Stand zw. ca. 1400 und 1500).
+0
@franky:
ich probier früher als schmanta zu kommen,je naach dem meine frau mich los lässt
wenn es ok für dich ist,wenn nich sag bescheid
ich probier früher als schmanta zu kommen,je naach dem meine frau mich los lässt

wenn es ok für dich ist,wenn nich sag bescheid

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
komm wann du kannst und vergess die schleifmaschine nicht.
+0
nee nee die hol ich noch ab und bring auch alles an s.papier mit was da is 

+0
ich brauch 400er papier.
+0
denn musste nochmal los und welches holen,hab glaube ich nur ganz wenige in 320k ansonsten nur 180k
+0
ich fahr erst los, wenn ich weiß, was für maschinen da sind, ansonsten fahre ich zweimal und darauf hab ich null bock, außerdem müssen wir erst diue garage etwas leerer räumen, denn draußen schleifen wird wohl nix. also heut dann vorerst garagenarbeit.

+0
ja super wetter,das letzte treffen war ja auch nass
denn rest machen wa denn wenn i da bin

denn rest machen wa denn wenn i da bin

+0
so, ich fang jetzt schonmal an, die ersten sachen abzubauen.
also bis nachher.
also bis nachher.

+0
heut ist sonntag und ich bin noch nicht fertig, hab aber viel geschafft.
ein dankeschön an alle die da waren und mir geholfen haben. brauch eigentlich nur ein paar stellen jetzt noch nacharbeiten und dienstag wird wieder alles angeschraubt.
ich sage es mal in schmanta´s worten: sieht geil aus!!!
ok, ich bin net vom fach, aber bin selber begeistert, außer meine frau, die findet es net schön. sie muß ja auch net mitfahren
was wurde noch geschafft? bei unseren neuankömmling wurde die agr dicht gemacht, hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber es ging.
das essen war gut, das bier hat geschmeckt und das wichtigste, das wetter hat erbarmen mit uns gehabt und es ist kein gtropfen von oben gefallen
so, das wars von mir erstmal.
bilder folgen und das ergebnis kann man live auf den stiftlandtreffen sehen.
und ja, ich bin immer noch ein laie in diesen fachbereich.
ein dankeschön an alle die da waren und mir geholfen haben. brauch eigentlich nur ein paar stellen jetzt noch nacharbeiten und dienstag wird wieder alles angeschraubt.
ich sage es mal in schmanta´s worten: sieht geil aus!!!
ok, ich bin net vom fach, aber bin selber begeistert, außer meine frau, die findet es net schön. sie muß ja auch net mitfahren

was wurde noch geschafft? bei unseren neuankömmling wurde die agr dicht gemacht, hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber es ging.
das essen war gut, das bier hat geschmeckt und das wichtigste, das wetter hat erbarmen mit uns gehabt und es ist kein gtropfen von oben gefallen

so, das wars von mir erstmal.
bilder folgen und das ergebnis kann man live auf den stiftlandtreffen sehen.
und ja, ich bin immer noch ein laie in diesen fachbereich.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-