Suche eine ganz bestimmte Frontlippe
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CyRiZ 29.03.2006, 20:16
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3590 Zugriffe,
Beobachter: CyRiZ, xx_angel77_xx
Das Problem mit der Tiefgarage werd ich dann auch haben und deswegen Kündige ich den Stellplatz und Miet mir ab Herbst dann ne Garage.
0
Diese Entscheidung find ich natürlich noch besser!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Erhlich gesagt... Ich hab ja die DTM dran und find die mittlerweile Kagge... Das sieht lange net so schick aus wie die Mitsu Originale die hier gesucht wird...
0
Warum das denn?
Das kann ich ni so richtig nach vollziehen
Das kann ich ni so richtig nach vollziehen
0
Weil das komisch aussiet, wenn man von der Seite draufguckt... Ich find sie halt einfach nich mehr so schön wie am Anfang. Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte würde ich die originale nehmen...
0
Lieber Angel,
Beide Lippen sind Original am Mitsubishi Carisma verbaut wurden.
Die DTM bei der "Extremeren"Sportversion, in Verbindung mit großem Vestatec Heckspoiler und DTM Heckschürze, 7,5x16 Borbet C Felgen und Tieferlegung 35mm, sowie Remus-Endschalldämpfer. (Hat mein Schwiegervater)
Die schmale Lippe, die hier gesucht wird, war ein einer Abgespeckten,ich sach mal, Sportversion des Carisma verbaut. Diese hatte dann den niedrigen Dynamics-Spoiler. (Hat mein Bruder)
Beides Waren Carisma-Modelle, die im gleichen Jahr vom Werk so ausgeliefert wurden.
Nur so zur kleinen Info.
Beide Lippen sind Original am Mitsubishi Carisma verbaut wurden.
Die DTM bei der "Extremeren"Sportversion, in Verbindung mit großem Vestatec Heckspoiler und DTM Heckschürze, 7,5x16 Borbet C Felgen und Tieferlegung 35mm, sowie Remus-Endschalldämpfer. (Hat mein Schwiegervater)
Die schmale Lippe, die hier gesucht wird, war ein einer Abgespeckten,ich sach mal, Sportversion des Carisma verbaut. Diese hatte dann den niedrigen Dynamics-Spoiler. (Hat mein Bruder)
Beides Waren Carisma-Modelle, die im gleichen Jahr vom Werk so ausgeliefert wurden.
Nur so zur kleinen Info.
0

Lieber Carisma146
Die DTM Style Lippe ist von Vestatec. Mir ist durchaus bewusst, dass sie am Carisma verbaut wurde, also von Mitsubishi selber. Das ist jedoch nicht begründet durch Originalteile von Mitsubishi, sondern, weil sich am Anfang kaum einer für den Cari interessiert hat, schon garnich für Tuningzwecke mein ich. Viel von den Vestatecsachen wurden gleich von den Händlern angebaut und der Wagen fungierte dann als Vorfürwagen. Sozusagen ein simples Atraktivitätsprogramm. Du brauchst mir hier also nix vom Wald erzählen. Ich bin nämlich der Förster. Wenn du mal auf meine Nickpage guckst, wird dir das auffallen.
Ich habe alles von Vestatec dran, was es gibt.
Außerdem frage ich mich, warum du das so aufführst... Ich seh da keinen Hintergrund dafür...
Die DTM Style Lippe ist von Vestatec. Mir ist durchaus bewusst, dass sie am Carisma verbaut wurde, also von Mitsubishi selber. Das ist jedoch nicht begründet durch Originalteile von Mitsubishi, sondern, weil sich am Anfang kaum einer für den Cari interessiert hat, schon garnich für Tuningzwecke mein ich. Viel von den Vestatecsachen wurden gleich von den Händlern angebaut und der Wagen fungierte dann als Vorfürwagen. Sozusagen ein simples Atraktivitätsprogramm. Du brauchst mir hier also nix vom Wald erzählen. Ich bin nämlich der Förster. Wenn du mal auf meine Nickpage guckst, wird dir das auffallen.
Ich habe alles von Vestatec dran, was es gibt.
Außerdem frage ich mich, warum du das so aufführst... Ich seh da keinen Hintergrund dafür...

0
Ich auch noch mal meinem Senf abgeben ....
Also die Lippe auf dem Bild sieht auch so aus wie die "Sportvariante" Lippe für das 2000er Modell ... hat nen Kumpel von mir ...
Hier mal sein Cari
:

Also die Lippe auf dem Bild sieht auch so aus wie die "Sportvariante" Lippe für das 2000er Modell ... hat nen Kumpel von mir ...
Hier mal sein Cari
:
0
@angel:
Förster hin, Oberförster her,
Mir gefällt die DTM Lippe besser... Basta
Wollt dich ja nicht angreifen, mein kleiner....
Ich hab auch die Vestatec-Sachen, außer den Heckspoiler....
Bei mir wars hal nicht von vornherein dran, aber egal...
Mir gefällt die DTM Lippe besser... Basta
Wollt dich ja nicht angreifen, mein kleiner....
Ich hab auch die Vestatec-Sachen, außer den Heckspoiler....
Bei mir wars hal nicht von vornherein dran, aber egal...
0

Carisma146 hat am 30.03.2006, 19:54:@angel:
Mir gefällt die DTM Lippe besser... Basta![]()
Kann sie ja. Ich hab halt nur nich verstanden, was du uns sagen wolltest
.
Nu sind wir uns ja einig. Du magst die DTM und ich die andere.
Also

0
Schön das ihr wieder lieb seit
Also mir gefallen beide und mir is es egal welche ich dran hab

Also mir gefallen beide und mir is es egal welche ich dran hab

0
Der Cari von deinem Kumpel sieht echt stark aus ... warum ist der noch nicht hier im Carisma Forum ?!?
0
mfg Freddy

Einer in silber is schon hier
Mein Paps hat den...
Mein Paps hat den...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-