Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 88959 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
Wollen wir da nicht ein schönes Plätzchen zwischen Hamburg und Bremen suchen und mal wieder ein kleines Treffen machen? der Enno kommt fast um vor Langeweile und der Goofy wär sicher auch dabei und meine Wenigkeit evtl auch, wenn es die Arbeit zulässt 

0

Montag is um 17 Uhr wieder ein kleines McDoof Treffen.
Wer also Lust hat, kommt vorbei!
McDoof, Schragestrasse, Bremen
Wer also Lust hat, kommt vorbei!
McDoof, Schragestrasse, Bremen
0
wenn gerdi mein auto fährt bin ich jederzeit bei einem treffen dabei.... hab freitag mein motorrad anständig zerlegt..
so wie es aussieht wird es mit meiner ansaugbrücke in den nächsten 3 monaten auf keinen fall mehr etwas
so wie es aussieht wird es mit meiner ansaugbrücke in den nächsten 3 monaten auf keinen fall mehr etwas

0
Hoffentlich is dir nix schlimmes passiert?
0
Nächste Woche hab ich Urlaub, aber mangels Kohle weiß ich noch nicht, ob ich mit am Start bin 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
geht eigentlich wurde schon wieder zusammengeschraubt.. schlüsselbein 3facher trümmerbruch und hand auch iwas paar mal gebrochen...
auf jedenfall ein wunder das nicht mehr passiert ist
auf jedenfall ein wunder das nicht mehr passiert ist
0
Gerdi hat am 22.07.2010, 22:16:Nächste Woche hab ich Urlaub, aber mangels Kohle weiß ich noch nicht, ob ich mit am Start bin :O
les ma bisl weiter oben
0
Musstest wieder einen augemotzen Golf, knieschleifend mit 140 in der Kurve überholen? Du machst Sachen Junge... gut das es "nur" das ist.
0

ja das muss ich auch sagen^^ wir wollen doch hier keinen verlieren
also immer schön aufpassen jungs!
diese kleinen Treffen sind ja immer ganz schön... aber mal ne andere frage... wolten wir jetzt im Herbst noch einmal ein großes Starten? irgendwie sowas war doch mal im gespräch oder?
und zu dem Grillen.... hatte da mal sonne idee... es gibt auch ganz schöne kleinere autobahnrastplätze zB. an der A27
aber ich weis nicht ob man da Grillen darf?
@Nasty: ich war ja letztes Wochenende bei Euch drüben zur HONDAROPA
es war einfach nur ein Super Geiles treffen, nette leute und auch die gegend ist sehr schön
aber ich muss ja echt mal sagen ihr habt da ein kleines "DREMPEL" problem!
die dinger sind ja echt überall da gab es wieder viel Gfk abrieb und meine Heckschürze hat es sogar aus der verankerung gerissen
also immer schön aufpassen jungs!
diese kleinen Treffen sind ja immer ganz schön... aber mal ne andere frage... wolten wir jetzt im Herbst noch einmal ein großes Starten? irgendwie sowas war doch mal im gespräch oder?
und zu dem Grillen.... hatte da mal sonne idee... es gibt auch ganz schöne kleinere autobahnrastplätze zB. an der A27
aber ich weis nicht ob man da Grillen darf?
@Nasty: ich war ja letztes Wochenende bei Euch drüben zur HONDAROPA
es war einfach nur ein Super Geiles treffen, nette leute und auch die gegend ist sehr schön
aber ich muss ja echt mal sagen ihr habt da ein kleines "DREMPEL" problem!
die dinger sind ja echt überall da gab es wieder viel Gfk abrieb und meine Heckschürze hat es sogar aus der verankerung gerissen

0
Naja Herbst, ist ja noch ein bisschen Zeit hin, würde wieder September wie letzes Jahr vorschlagen, aber nicht das Wochenende an dem Assen ist
Und soweit ich weiß darfst auf Autobahnrastplätzen nicht grillen....
Zum grillen brauchen wir auch keinen riesen Platz, mit mehr als 10 Leuten rechne ich da nicht wirklich. Meinte christain nicht letzens, dass es bei ihm gehen würde? Nun weis ich leider nicht wie der Hof/Einfahrt/Weg dahin bei ihm ausschaut.
Und soweit ich weiß darfst auf Autobahnrastplätzen nicht grillen....
Zum grillen brauchen wir auch keinen riesen Platz, mit mehr als 10 Leuten rechne ich da nicht wirklich. Meinte christain nicht letzens, dass es bei ihm gehen würde? Nun weis ich leider nicht wie der Hof/Einfahrt/Weg dahin bei ihm ausschaut.
0

montag wird bei mir auf kein fall was.. hab viele arzttermine und mit meinen schmerzen kann ich nicht so lange im auto sitzen....
0
Ich würde auch gerne wieder zu einem Treffen kommen mit meinem vorraussichtlichem Galant 

0

Wenn du den morgen hast, dann musst du kommen
sonst gibs Mecker 
sonst gibs Mecker 
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-