Suche eine ganz bestimmte Frontlippe
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CyRiZ 29.03.2006, 20:16
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3615 Zugriffe,
Beobachter: CyRiZ, xx_angel77_xx
Soviele Carismas.. Mir wird schon ganz duselig..... 

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
N Carisma is n Breitenwagen, fährt fast jeder hier. Mit ein Grund, warum ich ihn "abgestoßen" habe.
0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Bei uns gehören Carisma zur Minderheit! Ein Grund, warum ich mir einen Gekauft habe!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Leikakätzchen hat am 31.03.2006, 08:21:N Carisma is n Breitenwagen, fährt fast jeder hier. Mit ein Grund, warum ich ihn "abgestoßen" habe.
Du meinst jetzt aber nicht hier in Berlin oder?
OK es waren schon viele rum, aber schau dir mal die Fahrer an! Die stehen doch alle schon mit einem Bein im Grab
Also wenn man Alter und Aufmotzlustige mit Autos vergleicht, würde ich doch ehr sagen, das BMW, VW, Audi, Opel besser dran sind.
Weil Benz, BMW, VW, Audi und Co auch von älteren Herrschaften dezent aufgewertet werden.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Wo wor gerade beim Thema Lippe sind: Ich würd meine an jemanden der sie für sein Auto haben will, abgeben...
Aber dann wirklich zum eigengebrauch... verkaufen könnt ich sie auch selbst... will aber ein wenig Forum-sozial sein...
Sie müsste nur vom Lack befreit und neu lackiert werden...
welche es istseht ihr ja auf der NP...
Aber dann wirklich zum eigengebrauch... verkaufen könnt ich sie auch selbst... will aber ein wenig Forum-sozial sein...
Sie müsste nur vom Lack befreit und neu lackiert werden...
welche es istseht ihr ja auf der NP...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Sehr nettes Angebot, aber leider hast Du nen DA2 und keinen DA0
Baascht ned...
mfg
Baascht ned...
mfg
0
https://www.mitsustine.de/basti/siglude.jpg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
es gibt autos die haben viel drehzahl ...
und es gibt hondas ...
~JapanStyleZ~
und es gibt hondas ...
~JapanStyleZ~
So groß sollte der UInterschied net sein... is ja nur die lippe.... und außerdem: was net passt wird passend gemacht....
Übrigens: der rest, also die komplette Frontstoßstange kann auch jemand haben... fürn zwani oder so....
Übrigens: der rest, also die komplette Frontstoßstange kann auch jemand haben... fürn zwani oder so....
0
Achtung:

DA2 ist nur die Motorisierung. DA2 ist der 1.8 l und DA1 ist der 1,6 l.
Es sind alle Carisma DA0-Modelle, auch der 2000er.
Es sind alle Carisma DA0-Modelle, auch der 2000er.
0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Die Front passt trotzdem nicht an meinen
mfg
mfg
0
https://www.mitsustine.de/basti/siglude.jpg
und es gibt hondas ...
~JapanStyleZ~
und es gibt hondas ...
~JapanStyleZ~
So, jetzt hab ich mal ne Frage, eigentlich sogar zwei.
Hab ja die Front von Fox-Tuning dran und mein Auto ist 60mm vorne tiefer. Allerdings ist mir das nicht wirklich tief genug. Ich würde gerne eine flexible Lippe dran machen. Die, die hier gesucht wird, gefällt mir ganz gut.
1. Frage: Kann mir mal jemand die Maße sagen, damit ich schauen kann, ob die auch an die Fox-Tuning-Front dranpassen würde.
2. Frage: Wie schauts mit dem rechtlichen aus. Die Lippe ist ja für die Original-Stoßstange gedacht. Kann ich die ABE auch für die Fox-Front verwenden, oder muss ich die gesondert eintragen lassen.
Hab ja die Front von Fox-Tuning dran und mein Auto ist 60mm vorne tiefer. Allerdings ist mir das nicht wirklich tief genug. Ich würde gerne eine flexible Lippe dran machen. Die, die hier gesucht wird, gefällt mir ganz gut.
1. Frage: Kann mir mal jemand die Maße sagen, damit ich schauen kann, ob die auch an die Fox-Tuning-Front dranpassen würde.
2. Frage: Wie schauts mit dem rechtlichen aus. Die Lippe ist ja für die Original-Stoßstange gedacht. Kann ich die ABE auch für die Fox-Front verwenden, oder muss ich die gesondert eintragen lassen.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
@ Leika:
Es weiß aber trotzdem jeder was mit DA0 und DA2 gemeint is....
außerdem hat Angel nen DA0 und als Motor nen 1.8 GDI!?
Du warst ja sicherlich schonmal auf dem Stiftland, und da wird auch zwischen schönster Carisma DA0 und schönster Carisma DA2 unterschieden...
Wenns da nach Motor ginge bräuchten alle DID-Fahrer nochn extra-pokal mit der bezeichnung "schönster Carisma DA4"...
is ja auch egal... wie gesagt weiß ja trotzdem jeder wasich mit DA2 meine...
Es weiß aber trotzdem jeder was mit DA0 und DA2 gemeint is....
außerdem hat Angel nen DA0 und als Motor nen 1.8 GDI!?
Du warst ja sicherlich schonmal auf dem Stiftland, und da wird auch zwischen schönster Carisma DA0 und schönster Carisma DA2 unterschieden...
Wenns da nach Motor ginge bräuchten alle DID-Fahrer nochn extra-pokal mit der bezeichnung "schönster Carisma DA4"...
is ja auch egal... wie gesagt weiß ja trotzdem jeder wasich mit DA2 meine...
0
Achtung:

@ The Br4in & Leikakätzchen
Bitte hier halbwegs beim Thema bleiben. Und keine weiteren Anstichelungen gegeneinander. Sonst muss ich leider von meinem Moderationsrecht Gebrauch machen. (das klingt ja übel....)
Würde mich trotzdem über eure Meinung zu meinen oben gestellten Fragen freuen.
Bitte hier halbwegs beim Thema bleiben. Und keine weiteren Anstichelungen gegeneinander. Sonst muss ich leider von meinem Moderationsrecht Gebrauch machen. (das klingt ja übel....)
Würde mich trotzdem über eure Meinung zu meinen oben gestellten Fragen freuen.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Zu deiner Frage:
Du sagtest du suchst ne flexible lippe.... Die hier genannte is aber net flexibel... oder täusch ich mich jetz...?
Jedenfalls was maße und abe angeht hab ich keine ahnung, kann mir aber net vorstellen das sie so ohne weiteres anpassen dran passt....
alles weitere was du geschrieben hast sollte meine pm klären....
Du sagtest du suchst ne flexible lippe.... Die hier genannte is aber net flexibel... oder täusch ich mich jetz...?
Jedenfalls was maße und abe angeht hab ich keine ahnung, kann mir aber net vorstellen das sie so ohne weiteres anpassen dran passt....
alles weitere was du geschrieben hast sollte meine pm klären....
0
Achtung:

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-