was verdiend ein Kfz Mechaniker im 2 jahr?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Minato81 26.07.2010, 12:15
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3564 Zugriffe,
Beobachter: Minato81
bekommt man das alles noch mal im 2.Lehrjahr so ein bißchen mit,oder muss man sich das alles nochmal alleine beibringen????
0
Mitleid bekommt man von jedem ,
aber Respekt muss man sich verdienen ;0)
aber Respekt muss man sich verdienen ;0)
du kriegst des schon im zweiten auch mit.aber wenn du völlig ohne vorahnung reingehst isses schon schwer.
grade weil die grundlagen fehlen.
is also nicht empfehlenswert.
man kann sich das zwar alles anlesen aber wenn du die grundlagen nicht blickst dann kannst den aufbau knicken.
also ohmsches gesetz ist allerunterste grundlage.ohne das verstanden zu haben brauchst dir garkeine hoffnungen zu machen.
da tust dir im ersten echt leichter.ich würde lieber das letzte jahr verkürzen und ne vorgezogene prüfung machen.
wir hatten bei uns auch n umschüler sitzen,der im gegensatz zu mir von der kammer infos erhalten hat...der war von dem allgemeinbildenden zeugs freigestellt und musste nur noch in den "wichtigen" unterricht sitzen.
so isses dann zumindest schulisch keine wiederholung.und wenn du glück hast zieht sich das die 3 jahre durch und du musst keine prüfung in den allgemeinbildenden fächern machen.
grade weil die grundlagen fehlen.
is also nicht empfehlenswert.
man kann sich das zwar alles anlesen aber wenn du die grundlagen nicht blickst dann kannst den aufbau knicken.
also ohmsches gesetz ist allerunterste grundlage.ohne das verstanden zu haben brauchst dir garkeine hoffnungen zu machen.
da tust dir im ersten echt leichter.ich würde lieber das letzte jahr verkürzen und ne vorgezogene prüfung machen.
wir hatten bei uns auch n umschüler sitzen,der im gegensatz zu mir von der kammer infos erhalten hat...der war von dem allgemeinbildenden zeugs freigestellt und musste nur noch in den "wichtigen" unterricht sitzen.
so isses dann zumindest schulisch keine wiederholung.und wenn du glück hast zieht sich das die 3 jahre durch und du musst keine prüfung in den allgemeinbildenden fächern machen.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-